Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2011-04-01 21:45 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich liebe chai latte! ich liebe dieses instant milch teegetränk. ich bin schon richtig süchtig... schlimmer als schokolade!

Kommentare

13:28 03.04.2011
okay, dann muss ich den auch noch unbedingt ausprobieren!
danke für den heissen tip!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 03.04.2011
Ach, die von Krüger sind eigentlich alle toll :D. Und den Vanille-Zimt-Geschmack schmeckt man gar nicht sooo raus. Ist halt "würzig", aber nicht zu aufdringlich. Außerdem ist Chai ja ein Gewürztee :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 02.04.2011
der bei aldi ist glaube ich mit vanille und zimt, da habe ich mich nicht ran getraut...
ich bin erstmal auf nummer sicher gegangen und habe mir von krüger den mit schoko gegönnt!
ich muß gestehen, ich bin nicht so experimentierfreudig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 02.04.2011
Hab den gerade bei Aldi entdeckt, nachgemacht von der Eigenmarke Westminster, aber hergestellt von Krüger . Großartig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-01 21:45