Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-01-29 11:33 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich hasse unseren briefträger...er hat schon wieder ein päckchen einfach auf dem briefkasten abgelegt...weiss der nicht, wo die klingel ist?

Kommentare

10:05 30.01.2010
ich glaub, die sind darauf geschult worden...gins.......bei uns passiert das auch ab und an....öfters aber, dass man n Abholzettel im Briefkasten findet, weil man ja angeblich nicht zu hause war, als der Paketbote kam......angeblich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:15 30.01.2010
p.s würd mich mal bei der post beschweren den es könnte ja tatsählich mal weg kommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:15 30.01.2010
frechheit ...
wobei ich hab auch schon erlebt ...das er sich nicht die mühe gemacht hat in unser einfahrt zutappsen weils auto nicht da stand ... und beim nachbar mit abgegeben hat
dabei war jamnd zuhause und ich erwartet das dingen
ich habs dann später bekommen ist ja auch okee ... aber da hat sich wer auch weg & klingen erspart

hab einen schönen samstag mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:16 30.01.2010
ich habe immer das kleine p, das irgendwann einmal eines dieser "einfach abgelegten" päckchen im vorbeigehen "mitgenommen", sprich geklaut werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:57 29.01.2010
haben wir den gleichen briefträger ? .. meiner ist auch so ne pappnase
die könnten doch wirklich nen gelben abholzettel rausschreiben, aber dafür sind die einfach zu faul !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-29 11:33