Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-26 05:34
Kribbeln
Jede Nacht wache ich auf und habe ein totales Kribbeln in der rechten Hand, manchmal auch im ganzen Arm. Das hatte ich sonst nicht. Ganz so, als wäre er eingeschlafen...
Komisch

Hab grad die Mietz versorgt. Weiß auch nicht, ob die langsam verkalkt oder ob die noch zu müde ist...
Hat eben total rumgepoltert, als sie die Treppe heraufkam...
Grad so, als würde sie die Treppe runterfallen!
Als ich geguckt habe war natürlich schon alles vorbei!
Vor ein paar Tagen habe ich schon mal beobachtet, wie sie beim Treppe steigen förmlich hinten eingeknickt ist...

Gestern Abend hat Schatzi ein frisches Glas Majonaise offen herumstehen lassen und sich später darüber aufgeregt, das er die Mietz erwischt hat, wie sie daraus genascht hat...
...tztztztzt...
Das war doch zu erwarten oder???
Sie ist halt´ne gaaaaaanz freche!

Tags

leben 

Kommentare

09:36 27.11.2008
viell ist es das ja auch nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 26.11.2008
...das hört sich ja schlimm an....
...und ich dachte, das wäre normal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 26.11.2008
meine schwester hatte das während der schwangerschaft. achte mal genau darauf, falls es schlimmer wird, würd ich zum arzt. es könnte der sogenannte Karpaltunnel sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 26.11.2008
hmmmmmmmmmmm...
ich schlafe immer am liebsten auf dem bauch?!
ich kann leider nicht so gut auf dem rücken liegen, warum weiß ich auch nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:16 26.11.2008
das kribbeln kommt von der wirbelsäule. Du liegst sicher schlecht. hatte ich auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-26 05:34