Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-12-04 12:33
kranke mietz
die mietz ist immer noch viel am niesen und das auge tränt leider auch immer noch...
aber anhänglich ist sie unglaublich!!!

sie kann einem richtig leid tun, andauernd muß sie niesen...
ich muß hier glatt noch ´nen regenschirm aufspannen, wenn sie wieder so´ne niessattacke bekommt.

ich selber liege momentan auch flach. die knochen tun mir weh und ich friere mir hier den arsch ab.

zu allem überfluß ist nun anscheinend auch noch die heizung im bad kaputt. ja super, wir haben ja auch sonst keine ausgaben...*HEUL*

die inspektionsrechnung mußte ich noch nicht bezahlen, die wird mir zugeschickt, das kann dauern...
es wurde nur der ölfilter erneuert und der auspuff ein wenig geschweißt...
das kann hoffentlich nicht so teuer sein?!

Tags

leben 

Kommentare

23:35 04.12.2008
Auspuff ist in der Regel nicht teuer. Mein Ex hat damals für einen neuen Endtopf etwas an die 100 Euro bezahlt, allerdings dabei noch andere diverse Kleinigkeiten gemacht ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 12:33