Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-25 20:35
Kleiner Unfall alla Mona
[Bild nicht gefunden]

r /br /Ein Wunder, das Schatzi nicht gleich an ´s Fenster gestürzt kam, als es schepperte, um zu sehen, was passiert ist!br /Ich musste dann erstmal heimlich ´ne Taschenlampe organisieren, um mir den Schaden bei etwas mehr Licht zu betrachten. Aber so schlimm war ´s dann gar nicht… ~grins~br /Das Nummernschild hat zum Glück das Meiste abgefangen… br /Das Schlimmste war wohl der Knall beim Aufprall… ~schäm~br /…immer muss mir so was passieren… ~rot werd~br /br /Nach der kleinen Stippvisite hab ich mich dann ganz schnell in die Wohnung geschlichen, in der Hoffnung, Schatzi hätte nix bemerkt… Aber Fehlanzeige!!!br />>Was war ´n das eben für ´n Knall???
Ich hab Dein Auto gerammt…> Nein!!!

Tags

leben 

Kommentare

20:52 25.11.2007
"Ein Stückchen geht noch" dachte ich auch mal und hab dann doch was mitgenommen. War zum Glück nur so ein Stapel Reifen vom Verkehrsübungsplatz
Aber gut das nicht mehr passiert ist.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 25.11.2007
Hauptsache so tun,als wenn nix gewesen wäre..und dann auch noch heimlich ne Taschenlampe organisieren..wie geil is' das denn?:D
Aber zum Glück haste keinen größeren Schaden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-25 20:35