Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-04-22 21:34
Kein Vergleich
Ich hatte ja gestern meinen Termin beim Zahnarzt von meinem Schatzi und ich muss sagen, es war wirklich ein Unterschied…

Ich hatte ja vor fast einer Woche meine Zahnfüllung verloren…

Mein Zahnarzt wollte die Sache aufbohren, weil angeblich Karies zu sehen ist und dann entscheiden, ob eine Wurzelbehandlung von Nöten gewesen wäre. Keine Rede vom röntgen…

Schatzis Zahnarzt hingegen wollte das Ganze erst einmal röntgen, um sich ein Bild machen zu können!!!
Und siehe da, eine Wurzelbehandlung war Gott sei Dank nicht von Nöten…
Zu allem Überfluss hat sein Zahnarzt sogar noch ein Loch gefunden…
...von dem bei meiner Zahnärztin leider nie die Rede war, warscheinlich wartet sie erst einmal, bis es richtig schön gross ist?!
Außerdem war dank des Röntgenbildes unter einer anderen Füllung auch noch Karies sichtbar, was demnächst auch noch behandelt wird…
Bin ich froh, dass ich gewechselt habe!!!
Der bohrt auch nicht stundenlang herum… ~überleg~
Im Nachhinein kommt es mir jetzt schon ehrlich gesagt so vor, als wenn meine beiden Exzahnärzte mich gern gequält hätten…

Unterstellung???
Ich weiß nicht, plötzlich sieht man alles mit anderen Augen… ~zwinker~

Ich habe jetzt ersteinmal eine provisorische Füllung bekommen und in 4 Wochen sehen wir dann weiter!!!

Angst vorm Zahnarzt???
Vor diesem garantiert nicht!!!

Tags

leben 

Kommentare

20:46 23.04.2008
Seit ich letzte Woche mit meiner Zahnärztin offen redete ist sie voll lieb!

Sie fragte, warum ich nie Betäubung haben will und nie was sage, die nerven sind doch da...sie wunderte sich!

Ich sagte, ich spüre die Schmerzen schon, sehe auch Sterne....sie sind wirklich unerträglich beim Bohren und Kratzen....aber..........

Ich sagte ihr, daß ich die schmerzen benutze um wieder Bezug zu meinen Zähnen aufzubauen...danach sagte ich ihr ohne zuhörer, daß ich die schmerzen umleite in mein Herz, sie genügen mir zur Weitergabe an meine ******!

Ich nehme die Schmerzen als harter Mann an und geniesse sie!

Sie soll ruhig weitermachen und beim Ziehen nächste Woche und sonst auch will ich nie wieder betäubung..!!

Seitdem sie das weiss, ist sie sehr lieb!

Hmm??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:24 23.04.2008
Zahnärte neigen zu Sadismus ... ... jedenfalls kommt mir das immer so vor ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-22 21:34