Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-01-25 21:39
Immer noch geschockt
Vor ein paar Tagen erfuhr ich, das eine ehemalige Arbeitskollegin schwanger ist und in ein paar Wochen schon den Geburtstermin hat. Ich habe mich wirklich sehr für sie gefreut, hatte sie doch irgendwie in ihrem bisherigen Leben nicht all zu viel Glück.

Damals, als ich sie kennenlernte hörte sie grade in der Firma auf, da ihre Mutter grade gestorben war und sie sich um ihre jüngeren Geschwister kümmern mußte. Es war eine kurze, aber sehr schöne Zeit, die wir als Arbeitskolleginnen hatten.

Als ihre Geschwister dann alt genug und flügge waren machte sie sich kurzerhand selbstständig. Durch ihre Arbeitswut, der Laden lief ziemlich gut, krieselte es dann schließlich in ihrer Beziehung, so das sie sich dann von ihrem Freund leider trennte.

Nun vor ein paar Tagen also erfuhr ich, das sie letztes Jahr geheiratet hatte und nun schon bald Mutter werden würde...

Ich habe mich wirklich sehr für sie gefreut, sie hatte es wirklich so verdient!

Gerade an dem Tag, als ich diese Neuigkeit über sie erfuhr, verunglückte sie tödlich...
Es war nicht einmal ihre Schuld, jemand hatte ihr die Vorfahrt genommen...

Wie schrecklich kann das Leben sein?!
Nun ist sie tod, das Ungeborene konnte leider auch nicht mehr gerettet werden.

Andauernd muß ich an sie denken...
Warum???
Warum grade sie???

Tags

leben 

Kommentare

20:49 26.01.2009
Vielen Dank für Eure lieben Worte!
Ich hoffe, ich werde sie nie vergessen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 26.01.2009
Mir fehlen die Worte. Herzliches Beileid!
.
Himmel, wie schnell es doch vorbei sein kann. Lebe jeden Tag als wenn's dein Letzter wär'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:23 26.01.2009
Trauer ist ein Fluß in dem man nicht gegen den Strom schwimmen kann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 25.01.2009
Oh, das ist......es tut mir sehr leid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 25.01.2009
Das ist echt heftig....mein herzlichstes Beileid...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 21:39