Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2011-02-10 11:28
immer muss mir sowas passieren
es hat endlich geklappt, ich habe mir ein hübsches gebrauchtes gefährt, in form eines autos, zugelegt.
einen toyota iq.

nach langem hin und her, ob nun ein yaris oder aygo auf dem hinterhof stehen sollte... habe ich mich nun seltsamer weise für ein ganz kleines auto entschieden. das es diesmal ein toyota sein sollte, das war mir schon länger klar.!



ein toller cityflitzer!!!

ich hatte mich für den tag, an dem ich den wagen abholen wollte nicht angemeldet, ich wollte ihn schliesslich "nur abholen". tja und da war dann bei dem autohändler plötzlich totale hektik, weil der wagen unbedingt noch gewaschen werden musste!

zu hause angekommen fehlte dann auch noch der ersatzschlüssel vom neuen auto.

auf dem weg nach hause fuhr ein lkw vor mir. dank des lkw flog mir ein kleiner stein gegen die scheibe und jetzt habe ich einen unschönen riss in meiner scheibe.
ich muss wohl nicht erwähnen, das mir war ganz schlecht war?! warum muss mir das passieren???

tja und jetzt muß ich nur noch meine alte kiste loswerden und mein neues auto versichern!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-10 11:28