Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-08-25 19:04
immer dieses hinhalten... unse...

immer dieses hinhalten... unsere mietz ist immer noch nicht zu hause, also immer noch in der obhut des tierarztes.

aber heute haben wir es dann wirklich nicht mehr ausgehalten und haben unsere mietz besucht. wir waren auf das schlimmste gefaßt und waren uns einig, wenn`s ihr zu schlecht geht, dann lassen wir sie lieber erlösen!

aber sie sah dann doch den umständen entsprechend gut aus und wenn wir glück haben, dann dürfen wir sie morgen endlich abholen...

was das kostet... fast 1 woche beim tierarzt einquartiert... aber hauptsache, sie wird wieder gesund!

habe mich dann heute mit shoppen abgelenkt, was auch nicht viel gebracht hat, außer eine leere geldbörse. und das was ich kaufen wollte, das habe ich leider nicht bekommen. ich brauche schließlich noch 2 babygeschenke. für´s parken ohne parkschein habe ich dann auch die quittung bekommen, 5,- € strafe...

war ein toller tag heute

eigentlich müßte ich dringend putzen, aber ich trage ´ne bandage, weil mir das handgelenk mal wieder arg weh tut... am wochenende hat sich kaffeebesuch angemeldet und eigentlich möchte ich das ungern absagen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-25 19:04