Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-07-27 17:33
ikea, wir kommen
heute war es also so weit...
schatzi war mit mir bei ikea!
er sträubt sich immer, mit mir einzukaufen, bzw. zu shoppen. das ist für ihn immer ziemlich anstrengend, so sagt er! ... aber so schlimm finde ich es immer garnicht?! ~schulterzuck~
von mir aus könnten wir das ruhig öfter machen...
schatzi meint, dann müsste er sich noch ´nen zweitjob besorgen, bei dem er mindestens 10.000,- € pro monat extra verdient um mich mit geld zu versorgen...
der spinnt wohl... ~vogelzeig~
als ob wir heute soooo viel ausgegeben hätten und unnützes zeugs gekauft hätten...
ich muss nicht dauernd was neues haben, ich kann auch einfach nur mal gucken! ~unschuldigguck~
nein wirklich!!! ~schwör~

die durchsagen finde ich immer zu göttlich...
...der kleine finn-luca möchte von seinen grosseltern in der porzellanabteilung abgeholt werden...
...na, was der da wohl alles kaputt gemacht hat?!
unsere kinder werden später natürlich nicht so sein...
das ist meine meinung! schatzi meint unsere kinder bräuchten nur eines meiner gene erben und schon wären sie so...
...frech, wie oskar...
okay, dann warten wir es mal ab...
wer weiss, vielleicht haben wir ja bald schon kinder...
hmmm, kann ich mir garnicht vorstellen, wie das dann wohl wäre?!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-27 17:33