Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-02-06 08:02
ich will endlich frühling

ich kann den schnee nicht mehr sehen... nein ich bin nicht blind!!! ~lautlach~

ich will jetzt endlich frühling mit sonne, wärme, vogelzwitschern...

die vögel zwitschern zwar schon mehr, aber es ist immer noch so kalt und weiss und aaaaaach...

möchte mal wieder auf´m balkon sitzen und lesen, da wäsche trocknen und ganz wichtig, die wohnung entmüllen. ich habe so viele leichen in form von zimmerpflanzen in der wohnung rumstehen, ich kann´s nicht mehr ertragen... aber bei dem wetter hab ich einfach zu nix lust!

...und bei dem mistwetter, da kann man ja auch einfach nix machen! susi und ich wollten zur waterfront (einkaufszentrum) und gemütlich shoppen gehen. das konnten wir dann wegen des wetters wieder lassen, denn wer möchte sich schon freiwilig seine gräten brechen, weil der winterdienst nix macht? wir jedenfalls nicht! da ist uns unsere gesundheit dann doch zu kostbar! statt dessen haben wir skip - bo gespielt! das war so lustig. naja, ich bin halt ein guter verlierer...

was hatte ich mich gefreut, den ganzen winter nicht einmal krank gewesen... tja, kaum gedacht, schon lieg ich hier... fühl mich kacke, verstopfte nase, toll! man soll sowas einfach nicht denken und seine gesundheit einfach geniessen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-06 08:02