Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-01-06 21:08
Ich lebe noch
...das schon, aber ich bin immer noch so ziemlich angeschlagen...
Das Neue Jahr fängt mal wieder völlig bescheiden an. *GRUMMEL*

Immer noch dieser nervige Husten...

Heute Morgen zu schwach zum Haare föhnen...
Also war blindföhnen angesagt und so sah es dann natürlich auch aus...
Nicht schöööööön!!!
Aber egal, denkste. Im nachhinein habe ich mich dann doch geärgert, weil es so ziemlich daneben aussah...
Aber ich hatte ja leider keine Zeit mehr.

Eigentlich hatte ich ja vor, Susi wegen Sonntag ( 6 Tagerennen ) abzusagen, aber Pustekuchen. Zu meinem Pech saß sie heute Abend an der Kasse im Supermarkt und ich konnte und mochte ihr dann einfach nicht absagen...
Tja, selber Schuld!
Blöd!
Sowas nennt man wohl inkonsequent.... *SCHÄM*

Schatzi hat es nun zu allem Überfluß auch noch total erwischt.
Als ich heute Abend nach hause kam, lag der schon auf dem Sofa und Abendessen fiel für ihn auch aus, keinen Hunger....
Also mußte ich allein essen!
Jetzt liegt er da, wie ein Baby in seine Wolldecke gekuschelt, richtig süüüüß!

MyLady hat bringt mich zur Abwechslung auch mal wieder auf die Palme, nicht nur, das sie mich mitten in der Nacht weckt, weil sie tierischen Hunger hat....
Nein, heute Abend dreht sie hier völlig auf, saust durch die ganze Bude und spielte dann zu allem Überfluß noch mit meiner neuen Kerze...
Ich dachte im ersten Moment noch, es wäre ein Golfball...
Aber nein, sie ist ja schließlich ´ne "LADY" und deshalb spielt sie auch viel lieber mit meinen teuren weißen Kugelkerzen!

Heute Morgen hat sie es sich dann im Bad auf dem Warmwasserboiler gemütlích gemacht, ich hatte schon befürchtet, das ich sie garnicht mehr aus dem Bad herausbekomme...
Aber Dank Dosenfutter... *KATZENJAMJAM*
Mußte dann noch die Tür verrammeln, da sonst die Heizung andauernd angeht, wenn die Türe offensteht...
Schließlich kann unser Stubentiger schon gaaaanz allein alle Türen öffnen, nicht immer ein Geschenk!!! *GRUMMEL*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-06 21:08