Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-07-29 08:09
ich hibbel
schatzi hat gestern noch zu später stunde in seinem exarbeitszimmer herumgeräumt und aussortiert. dabei hat er sich dann quasi beschwert oder ich sollte vielleicht doch lieber sagen bemängelt, das sein neues arbeitszimmer soooooooooo klein ist!
er hätte ja sein altes arbeitszimmer behalten können!
ich finde das neue zimmer oben auf dem dachboden sowieso viel schööööner, das ist richtig niedlich geworden...
aber schatzi meint ja, sein altes arbeitszimmer ist als kinderzimmer viel schööööner, weil es so gross ist!
richtig edel von ihm, sein grosses arbeitszimmer quasi zu opfern!
...und das obwohl noch gar keine kinder in aussicht sind...

ich mache mich insgeheim schon völlig verrückt, weil ich mich andauernd frage:"Was ist, wenn wir gar keine kinder bekommen können?"

ich glaube, das wäre für mich der weltuntergang!

ich sage zwar immer, dann würde ich kinder adoptieren oder in pflege nehmen...
...aber das ist dann doch nicht ganz das selbe...

aber so weit sind wir ja noch garnicht!
ich kann es eben garnicht erwarten, mutter zu werden...
lieber gestern schon als erst morgen!
bei anderen hat es ja auch spontan geklappt, was ich mir gar nicht vorstellen kann... ~grübel~

schatzi sagt, wenn ich mir immer sage, das es nicht klappt, dann klappt es letzten endes wirklich nicht...
ich kenne eben leider auch fälle, bei denen es jahre gedauert hat oder die eben leider kinderlos geblieben sind.

ich weiss, ich mache mich schon wieder total verrückt...
ich bilde mir immer ein, mir läuft die zeit davon...
...schliesslich bin ich jetzt schon mitte 30...

Tags

leben 

Kommentare

23:06 30.07.2009
Einer Freundin hat der Frauenarzt nach einer Fehlgeburt erzählt, sie könne keine Kinder mehr bekommen, nun hat sie einen einjährigen Sohn. Bei einer anderen hat es zwei Jahre gedauert und jetzt im Oktober kommt ihr 1. Baby... Es geht also (fast) immer irgendwie. Drück euch die Daumen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 29.07.2009
ja, da hat er wohl recht. wenn man zu viel darüber nachdenkt und sich selbst stresst, könnte das das ganze erschweren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-29 08:09