Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-02-13 06:12
Ich geb´s bald auf...
Ich bin leider als Einzelkind aufgewachsen und hätte schon damals zu gern Geschwister gehabt, aber leider bin ich "allein" geblieben...
Ich glaub ich war auch ziemlich anstrengend, aber das war wohl doch nicht ganz der Grund. Meine Eltern konnten aus mir unbekannten Gründen, nach mir keine Kinder mehr bekommen! Was ich persönlich wirklich sehr schade fand!

Mich quält es zu wissen, das wenn meine Eltern Mal nicht mehr sind ich quasi allein auf der Welt bin...
Okay, eigentlich habe ich "junge Eltern", meine Ma ist grad 18 Jahre älter als ich...
Trotz allem, wären sie nicht mehr da, fühlte ich mich dann doch ziemlich verlassen. Okay, ich hätte dann noch Schatzi, aber die Vergangenheit hat mir doch all zu oft gezeigt, das sich das schnell ändern kann. Die Famile verlässt einen nicht so schnell.... Es sei denn durch den Tod!

Seit langem nun hätte ich gern selber Kinder und Schatzi???
Bei ihm habe ich immer mehr so das Gefühl, er würde sich doch zu gern davor drücken...
Verantwortung????
Geh weg, ich bin doch selbst noch ein KIND...
Mit 35??? Sind Männer immer so oder nur meiner???
Ein Kind oder kein Kind...
Ich hätte mindestens gern zwei, wenn nicht sogar drei...
Ich hätte angeblich zu viel Temperament...
Temperament????
IIIIIIIIIIIIIch???
Neeeeeeee, da muss der doch irgendwas verwechseln!
Temperament habe ich nun wirklich nicht, welches ich weitervererben könnte....

Tja, ich habe das Gefühl, das er das mit den Kindern immer mehr in den Hintergrund stellt und am Liebsten ganz vergessen würde, aber Kinder sind mir nun einmal sehr wichtig!

Wenn es nach mir gehen würde hätten wir längst schon welche, wir sind schliesslich schon 3,5 Jahre zusammen. Aber allein ich kann das wohl nicht entscheiden.

Eine Freundin meint, ich solle ihn doch einfach "anscheissen"; das würden doch quasi alle so machen....
Tolle Einstellung. Aber nein, sowas habe ich nun wirklich nicht nötig. Ich möchte nicht hintergangen werden und tue dieses auch nicht bei mir wichtigen Menschen.

Ich bin sowieso zu ehrlich....

Schatzi sagte, ich kann mir Gedanken um ein Kind machen, wenn die Treppe zu seinem Büro eingebaut ist...
Wir bauen den Dachboden aus!
Tja, nun ist es bald soweit...
...und jetzt will er dann erstmal das zukünftige KiZimmer neu isolieren. Er hat ja auch irgendwo recht, aber ich habe das Gefühl, so kurz vor 40 läuft mir langsam aber sicher die Zeit davon.

Ich möchte nicht mit dem Rollator neben der Sandkiste stehen...
...und alle denken, ich wäre die Oma!

Hallo, es wird langsam Zeit, es ist 5 vor 12!

Hauptsache er bekommt immer seinen Willen, so kommt es mir langsam vor....
Dabei bin ich das verwöhnte Einzelgör!
...komisch, ich kann mich nicht daran erinnern, das ich als Kind je verwöhnt worden wäre und immer meinen Willen bekommen hätte...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-13 06:12