Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-03-04 20:30
Ich dreh mich im Kreis
Wow, das war wieder ein Tag....
...total hektisch und trotzdem habe ich wieder nichts geschafft. Da gehe ich doch lieber arbeiten. Aber gerade weil ich so viel arbeite schaffe ich ja zu Hause nichts!!! _TEUFELSKREIS!!!_

Ich wollte heute so viel schaffen...
Der Tag fing dann damit an, das ich ziemlich spät aufgestanden bin...
Es war schon fast 9.00 Uhr, aber naja, an seinem freien Tag sollte man auch ausschlafen dürfen! Aber leider wird der Tag dadurch nicht gerade relaxter!!!

Okay, dann kam Schatzi heute morgen auch noch mit seiner Post zu mir, die unbedingt heute noch abgeschickt werden musste, also zwischendurch noch Botengang für Schatzi erledigen. Damit das Ganze nicht ganz umsonst ist gleich das Leergut mitgeschleppt, blöd nur, dass gerade heute und zu dem Zeitpunkt zu dem ich mein Leergut loswerden wollte der blöde Automat, wie sollte es anders sein, mal wieder streikt. _NA PRIMA!!!_

Wieder zu Hause Mittagessen machen, denn Schatzi maql wieder hungrig, wie ein Bär und dann ungeniessbar! Ja, es ist ein Leid, wenn der Liebste von zu Hause aus arbeiten kann...
Ich hab mir das auch romantischer vorgestellt!

Zwischendurch noch 2 Ladungen Wäsche durch die Waschmaschine gejagt, die Spülmaschine 2 mal angeschmissen....
Ja, wenn schon, denn schon...

Fast den gesamten Nachmittag im Garten beim Pflanzen verbracht, bei dem tollen Wetter...
Wer weiss schon, wann´s wieder so schön wird?!
...und ich liebe nun mal Schneeglöckchen und Winterlinge...
Die musste ich unbedingt noch in meinem Garten haben!

Okay, das Bad ist dann etwas zu kurz gekommen, aber ich kann schliesslich auch nicht hexen!
...und dann bleibt mir ja immer noch der Sonntagvormittag!
Der Samstag ist schon wieder mit renovieren verplant...

Tags

leben 

Kommentare

14:40 07.03.2009
er könnte schon....
aber ist natürlich bequemer, wenn man bekocht wird...
ausserdem muss er arbeiten und hat daher keine Zeit, was richtiges zu kochen...
wenn ich nicht da bin macht er sich meistens eh nur ´ne Fertigpizza!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 05.03.2009
kann schatzi nicht kochen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-04 20:30