Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-02-18 23:41
ich bekenne...

...ich bin süchtig...

...und zwar nach hörbüchern!

angefangen hat es mit edar allan poe. wenn ich ehrlich bin fing es sogar schon viel früher an, nähmlich bereits in meiner kindheit verschlang ich schon förmlich kassetten von den ???, TKKG und wie sie damals alle hießen!

zwischendurch habe ich dann vor jahren peinlicher weise angefangen mir bibi blocksberg kassetten zuzulegen, aber was soll´s, kinder möchte ich schließlich auch noch welche haben und kinder stehen schließlich auf sowas... und wenn meine kinder nach mir kommen...

gerade versuche ich, wiedereinmal, mir bei ebay günstig welche zu ersteigern! hoffe, es klappt!

ja, so geht das geld wieder dahin... *STÖÖÖÖHN*

aber frau gönnt sich ja sonst nix! *FRECHGRINS*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-18 23:41