Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-01-17 08:09
huhuhuhu
Dieses Geräusch läßt das Blut in meinen Adern gefrieren!

Schatzi war gestern Abend dann doch eher im Bett verschwunden, als ich. Er war müde und ich Dank meines spontanen Urlaubs diese Woche ausgeschlafen. Deshalb las ich dann auch noch bis Mitternacht in meinem ach so spannendem Buch...

Gegen 0.00 Uhr verschreckte mich dann der Ruf einer Eule, Uhus oder ähnlichem...
Total gruselig kann ich nur sagen.
Ich habe mich dann gleich bettfertig gemacht, diese Geräusche waren dann doch nichts für meine schwachen Nerven.

Ich habe mir dann schon förmlich eingebildet, das es Einbrecher wären, die sich, durch diese Laute, Zeichen geben! *GRUSEL*
Dabei gucke ich schon lange kein Aktenzeichen mehr...
Nur unbeabsichtigt, wenn ich grad mal meine Ma besuche und das leider zufälliger Weise bei ihr im Hintergrund läuft!!!

Nee, das muß ich Schisser mir nun wirklich nicht geben...

Ich war dann ganz beruhigt, die Schlafzimmertür abzuschließen......
...das gab mir dann noch zusätzlich ein Gefühl von Sicherheit!

Wir verschleißen jeden Abend unsere Schlafzimmertür,wenn der Letzte zu Bett geht...
Schließlich kann unsere Mietz Türen öffnen!!!

Tags

leben 

Kommentare

14:43 17.01.2009
....nicht nur das, sie miaut gaaaaaaaanz kläglich und öffnet durch das gezielte anspringen und festhalten der Türklinke sämtliche Türen... *stöhn*
...außer die Haustür für die ist sie wohl zum Glück nicht schwer genug, denn die bekommt sie glücklicher Weise nicht allein auf! *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 17.01.2009
kratzt sie dann nicht an der tür?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-17 08:09