Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-11-07 11:40
hossa
mein kleines auto wäre heute morgen fast zum ferrari mutiert...

grund, ein pferd stand morgens um 7 Uhr (im dunkeln) mitten auf der strasse! im aller ersten moment dachte ich noch, das ist aber ein dicker hirsch... aber dann erkannte ich, das es ein pferd war!

also anhalten und warnblinker an! hinter mir kam schon jemand! als das pferdchen dann von der strasse trottete fuhr der wagen hinter mir gleich vorbei... idiot...

ich dann beim nächsten haus geklingelt, die nette dame schickte mich dann zu einem pferdehof in der nähe. dort war natürlich noch alles dunkel und als ich klingelte öffnete mir dort natürlich auch niemand!

bin dann wieder zurück zu dem ort, wo ich das pferd gesehen hatte, das war natürlich in der zwischenzeit verschwunden! im dunkeln hörte ich es in der ferne wiehern...

zum glück kam dann ein auto, die fahrerin dachte, ich hätte einen unfall und hielt zum glück an. die kannte sich zum glück in dem dörfchen aus und rief den besitzer an! das pferd kam in der zwischenzeit der strasse wieder bedrohlich nahe, so das ich es wieder den feldweg hinunter lockte, damit es nicht auf die strasse lief!

in der zwischenzeit öffnete die fremde das gatter der wiese und rief mir zu, ich solle das pferd herlocken. ich muss sagen, es war ein libes pferd, denn es trottete wirklich hinter mir her. am gatter angekommen mussten wir aufpassen, das das pferd, welches noch auf der wiese war nicht ausbrach, aber wir schafften es.

der witz an der sache?
eigentlich habe ich total angst vor pferden, aber in dem moment habe ich überhaupt nicht darüber nachgedacht. ich musste estwas tun, denn wenn es im nachhinein einen schweren unfall gegeben hätte, wäre ich schuld gewesen. das rede ich mir zumindest ein!

Kommentare

14:26 07.11.2010
Oh Gott, da hätte ich ja auch panik bekommen. Zum Glück hat das Pferd auf dich gehört
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 07.11.2010
Finde es super, dass du den Mut hattest das Pferd davon abzuhalten wieder auf die Straße zu laufen!
Ich hoffe der Besitzer weiß das auch zu schätzen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 07.11.2010
Finde ich super. Gut gemacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-07 11:40