Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-08-14 06:04
Hinterm Mond gleich links
Freitag, 1. August

Der Blitz hat in unsere Telefonanlage eingeschlagen...
Es hat quasi si richtig gefunkt. Schatzi, der zu hause war hatte nach eigener Aussage sogar richtig Angst...
Was er später natürlich leugnete, Männer haben doch schließlich keine Angst!

Samstag, 2. August

Dieses Wochenende werden wir wohl oder übel ohne Telefon und Internet auskommen müssen, es ist leider Wochenende und da wird wohl nicht viel passieren?!

Sonntag, 3. August

Langsam aber sicher fängt es an zu nerven kein Telefon und Internet zu haben. Zum Glück gibt es Handys, für diesen Notstand aber leider ein teurer Spaß!!!
Meine Eltern haben nun auch eins. Schatzi hat ihnen sein Altes vermacht, daß bei uns eh nur im Schrank herum liegt und vor sich hin gammelt... ~grins~

Montag, 4. August

Es tut sich nichts, es ist immer noch alles tod...
Die Telekom wurde schon am Freitag benachrichtigt...
Traurig, traurig...

Dienstag, 5. August

Morgen soll endlich so ein "Heini" von der Telekom bei uns vorbei schauen, ich bin gespannt.

Mittwoch, 6. August

Der "Heini" war da, hat aber nix gebracht. Erstmal müssen die Jungs vom Tiefbau kommen, weil eine Leitung in der Erde vom Blitz zerfetzt worden ist.
Schati befürchtet, das es dauern kann. Na prima!
Da können wir leider nur warten...

Donnerstag, 7. August

Von den Jungs vom Tiefbau ist immer noch nichts zu sehen, aber es sind Markierungen, wie von Geisterhand auf der Strasse zu sehen.
Es heißt immer noch warten... ~grrrrrrrrrrr~

Freitag, 8. August

Ich sitze mit meiner Ma beim Frühstück und höre etwas brummen. Hört sich an, als wenn da jemand käme. Es ist die Telekom, endlich!
Dann endlich um Punkt halb 12 läutet endlich unser Telefon zum ersten Mal wieder. Ein schönes Geräusch, wie ich finde. ~grins~
Internet ist leider immer noch nicht verfügbar.
Zum Glück fahren wir übers Wochenende zum Festival und wenn ich etwas Glück habe bin ich schon am Montag wieder online. Also hilft nur Daumen drücken!!! ~zwinker~

Samstag, 9. August

Ich freue mich schon auf Montag endlich wieder Internet...

Sonntag, 10. August

Heute habe ich vom Festival aus meine Ma auf ihrem Handy angerufen. Sie erzählte mir, daß das Telefon schon wieder kaputt ist...
Na prima, also morgen immer noch kein Internet, geschweige denn Telefon!

Montag, 11. August

Endlich vom Festival wieder zu hause, aber von der Tiefbaufirma von Freitag fehlt jede Spur. Da kommt man sich doch echt etwas verarscht vor!

Dienstag, 12. August

Wir fahren gezwungener Maßen zu einem Freund, um mal endlich einen Blick ins Internet werfen zu können. Man ist, wenn man ganz ehrlich sein soll, schon ziemlich aufgeschmissen ohne!
Auf dem Weg nach hause endlich ein "Heini" von der Tiefbaufirma in Sicht, also anhalten! Schatzi verhört ihn erst einmal...
Heute wird es wohl leider nicht mehr klappen, aber morgen!
Ja, ja, Morgen...
Ausflippen könnte ich!

Mittwoch, 13. August

Gegen 10 Uhr haben wir endlich wieder Telefon und Internet, das Leben hat also endlich wieder einen Sinn...
Ich weiß, das klingt ziemlich übertrieben, aber seid ihr mal über 1 Woche quasi von der Aussenwelt abgeschnitten. So fühlt man sich dann ohne Telefon und Internet.

Ich bin also wieder da!!!
Euch allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Eure Mona

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:55 14.08.2008
Super ... viel Spaß beim Nachholen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-14 06:04