Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-12-25 00:03
heiligabend....
...überlebt!!!

der arbeitstag war wie erwartet ziemlich stressig!
mußte dann heute mittag noch zu meinem patenkind, um dort mein weihnachtsgeschenk abzugeben...
also morgens sms zu patenkinds mutti schicken, kurz und knapp, war schließlich wie immer voll im stress...
was kam als antwort auf meine frage, ob ich vorbeikommen könne???
guten morgen!
was sollte denn der scheiß???
okay, ich war wieder mal wie so oft mit der tür ins haus....
aber hey, ein guten morgen???
tolle aussagekräftige antwort auf meine ach so umständliche frage, nicht wahr?!
also arschlecken und erstmal nicht drauf reagiert!
nächste pause, nächste sms!
geschreibsel von ihr: tschuldigung.... versehen...kannst gern vorbeikommen!!!
na also, geht doch!
nach feierabend dort also noch schnell auf 2 becher kaffee eingekehrt und geschenk überreicht... war das also auch erfolgreich erledigt. die mutti sich dann unnötiger weise noch zig mal wegen der "guten morgen sms" entschuldigt, als wenn einmal nicht reicht. war angeblich ein versehen.... egal!

der abend bei meinen eltern war auch sehr schön, gemütlich, harmonisch.... was will man mehr?!

schatzi hat mich doch dann wirklich mit dem heiß ersehnten navi überrascht. oh man, womit habe ich das nur verdient?! *FREU*

heute abend bleiben wir zwei hübschen dann doch zu hause. und ganz ehrlich gesagt bin ich doch heil froh, wenn ich heut meine ruhe hab...*ZUGEB*

endlich ein paar tage zum ausruhen...
naja, okay...
zwischendurch wollen wir zwei hübschen dann doch noch ein wenig renovieren!
wat mut, dat mut!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-25 00:03