Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-21 19:48
Grippe 2.0
Es mag nun grade mal 1 – 2 Wochen her sein, dass ich krank war und eigentlich dachte ich doch wirklich, es sei durch gestanden, aber ich wurde wieder einmal eines besseren belehrt. Was soll es auch, wenn um mich herum wieder einmal alles schnieft und hustet???
Seit Mittwoch habe ich nun wieder Grippe oder Erkältung, hurra!!!



Heute Morgen war ja Stühle rücken angesagt, ich hätte ja am liebsten abgesagt…
…aber Schatzi zu liebe!!!
Ich war dann natürlich nicht so gut drauf und dem entsprechend ziemlich wortkarg.
Wir waren dann auch ziemlich früh wieder zu hause und ich konnte mich schön auf mein Sofa kuscheln und beim TV eine Runde Schnarchen, der TV dient dann natürlich nur als Einschlafhilfe!
Schatzi kam dann irgendwann herein, um mir zu sagen, dass Kim Possible gleich läuft…
Ich hatte die Info zwar vernommen, bin aber vor lauter Müdigkeit, ohne auf den entsprechenden Sender zu wechseln, gleich wieder eingeschlafen.

Ich kann mich wirklich ärgern, dass ich von Schwiegermamas Holundersaft nichts mehr habe, der hat beim letzten Mal so gut geholfen. Wirklich sehr schade, aber heißer Tee mit Honig tut es vielleicht ausnahmsweise auch?!

Den Rest des Nachmittags, den ich dann mal ausnahmsweise wach war habe ich dann mit lesen verbracht, dass war auch sehr schön!

Irgendwann hat dann auch wieder nervender Weise mein Telefon geklingelt…
Wer sollte es anderes sein, als Rena???
Schatzi kam dann irgendwann ins Wohnzimmer, um mich ganz entnervt zu fragen, ob ich nicht mal abnehmen möchte…
Aber das wollte ich natürlich nicht!
Wann gibt sie es denn endlich mal auf???

Ich bin ziemlich kaputt, aber morgen muss ich wieder zur Arbeit, es muss doch mal besser werden, verdammt!!! Ich hasse es, mich krank zu fühlen, aber vielleicht passiert über Nacht ja noch ein Wunder und ich bin Morgen wieder gesund und putzmunter!

Heute Abend ist bei Freunden von uns Babypinkeln angesagt, ich habe Schatzi gleich gesagt, dass ich zu hause bleibe. Ich möchte nicht schuld sein, wenn das Baby eventuell wegen mir Grippe oder Erkältung bekommt.

Tags

leben 

Kommentare

18:46 22.03.2008
bitte schön....
Jep ich geb mir mühe.. *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 22.03.2008
~schnief~
Danke schööööööön!
Aber bitte nicht bei mir anstecken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 22.03.2008
Hey ich wünsch dir ganz gute Besserung!!! *und drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-21 19:48