Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-03-03 22:59
Gibt´s das?
Letzte Nacht dachte ich der Rauchmelder wäre aktiviert worden. Jedenfalls gab es mitten in der Nacht dieses komische tutende Geräusch, von dem ich geweckt wurde. Erst dachte ich, ich hätte das nur geträumt... Aber dann ist schatzi aufgestanden...

...und was war???
Die Mietz hatte es doch geschafft mit dem Schnurlostelefon zu telefonieren... Naja, jedenfalls hatte sie wohl gewählt und das Ganze ging dann wohl über Lautsprecher... *STÖÖÖÖHN*

Wir haben schon ´ne komische Katze! *ZWINKER*
Aber wir würden sie nie wieder hergeben!

Vor ein paar Tagen wurde sie aus versehen in der Garage eingesperrt... Jedenfalls hab ich mich gewundert, das sie sich seit Stunden nicht hatte blicken lassen, wie auch?! Sass sie ja eingesperrt in der Garage fest!
Aber gelangweilt hat sie sich dort natürlich auch nicht, hat sie sich doch den Hundefuttersack aufgemacht und davon genascht...
Scheint ihr wohl geschmeckt zu haben...
Die Besitzer des Hundefutters finden das Ganze amüsant....
Naja, zum Glück hat sie dort kein Häufchen hinterlassen.
Das hätten die unter Garantie dann nicht so lustig gefunden!

Tags

leben 

Kommentare

11:26 04.03.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 04.03.2009
:D wie süß. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-03 22:59