Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-05-07 22:48
Gewöhnungsbedürftig
Unser Leben mit Katze gestaltet sich doch etwas anders als vorgestellt, aber so ist es wohl oder übel nun einmal…

Nicht genug damit, dass sie unser Sofa als Kratzbaum missbraucht…
Wir haben ihr extra einen besorgt oder sagen wir lieber, wir haben ihr eine Kratztonne besorgt…



Nein, sie frisst unsere oder sagen wir lieber meine Zimmerpflanzen an und sie macht wirklich vor nichts halt…Nicht einmal vor meinen heiß geliebten Orchideen macht sie halt!
…und dabei habe ich ihr Sonntag bei meinem Sommerblumeneinkauf in meiner Lieblingsgärtnerei noch extra Katzengras besorgt…

Schatzi war ja erst der Meinung, sein Drachenbaum in seinem Arbeitszimmer bleibt verschont…
Ja, genau weil es deine Pflanze ist hat sie Respekt?!
Denkste!!! Als ich heute nach hause kam war selbst diese besagte Pflanze angekaut! Schatzi meinte dann, die Hauptsache wäre sie würde nicht die Yuccapalme ankauen, weil diese angeblich giftig ist und ihr das Fell dann Büschelweise ausfiele… ~grübel~
Ich habe die Yucca dann kurz entschlossen erst einmal auf den Balkon verfrachtet, da kommt die liebe MyLady fürs erst nicht hin! Wenn sie dann in ein paar Wochen Freigang bekommt sehen wir weiter!!! Am liebsten würde ich sie ja nur im Haus halten, ich habe zu viel Angst, sie kommt nicht wieder, aus welchem Grund auch immer…

Jeden Morgen lauert sie nun schon förmlich vor der Schlafzimmertür, um mich dann quasi als erste begrüßen zu dürfen. Leider verschwinde ich dann wohl immer nur all zu schnell im Bad, jedenfalls versucht sie dann immer schon nach kürzester Zeit die Tür zu öffnen… ~nerv~
Also schließe ich mich nun jeden Morgen im Bad ein, um in Ruhe duschen zu können!

Angeblich sollte sie verschmust sein…
Aber es ist schon komisch mit ihr, manchmal beißt sie oder kratzt, um dann gleich wieder anzukommen um weiter zu schmusen…
Ist das normal???

Heute Morgen war sie ziemlich eingeschnappt, jedenfalls hat sie mich keines Blickes mehr gewürdigt, nachdem ich sie wieder einmal ausgeschimpft hatte, weil sie wie immer an der Badezimmertür gerüttelt hatte, als ich unter der Dusche stand...

Tags

leben 

Kommentare

07:33 09.05.2008
*grins* Ooooja das kenn ich auch nur zu gut!! Seit ich meine Katzen hab, habe ich keine Pflanzen mehr.. ausser Kakteen und ein paar vereinzelte Pflanzen ganz hoch oben auf dem Gestellt..
Katzen haben ihren Kopf das ist nun mal so.. aber umso liebenswerter.. =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 08.05.2008
geil! ich hab nicht die einzigen zwei "gestörten" meine katze macht das mit dem beißen auch-ist aber, glaub ich, ein liebesbeweis-sie schnurrt sich fast tot dabei....hab ich ein glück, dass meine keine türen öffnen können! auf die idee dass katzen das machen bin ich bisher noch gar nicht gekommen *zugeb* sehr schlau'!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:52 08.05.2008
*lol*
Hort sich original nach meinem Kater an: Blumen anfressen, vor Türen nerven, schmusen-plötzlich kratzen-wieder schmusen.
Meiner versteckt sich auch gerne hinter Ecken und springt mir dann in die Beine, wenn ich vorbei gehen, wenn er leicht angesäuert ist.
Beruhigt mich ja, dass andere Katzen auch "durchgeknallt" sind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 07.05.2008
Jaaa so sind sie , die Katzen. Sie haben ihren eigenen Kopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-07 22:48