Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-17 20:19
Getrennte Zelte???
Schatzi und ich wollen im Sommer zum Festival, für mich ist es das erste Festival überhaupt, Schatzi war natürlich schon öfter da. Eigentlich jedes Jahr, um genau zu sein!

Gestern hätte ich ihn können...
Aus Scherz fragte ich ihn, ob ich denn auch eine Luftmatratze brauche, ich wusste natürlich, dass ich eine brauche, ich wollte ihn nur mal wieder ein wenig auf die Palme bringen…
„Ach, bei der Gelegenheit könnte ich mich ja mal mit COCO in Verbindung setzten, ob ich mit ihr in einem Zelt pennen könnte!“, sagte er.
Ich dachte, ich habe was mit den Lauschlappen und höre vielleicht nicht richtig…
Dachte ich doch, wir ( er und meine Wenigkeit ) würden in einem Zelt schlafen.
Er sagte dann: „Ich hab doch mit meinem Kumpel letztes Jahr nach dem Festival schon abgemacht, dass ich dieses Jahr mit ihm das Zelt teile, da mein Zelt letztes Jahr nach dem Festival kaputt gegangen war. Ich wusste da ja noch nicht, dass du dieses Jahr mitkommst!“
Da habe ich erst mal so richtig herum gezickt…
Ich konnte es wirklich nicht fassen, dass er seinen Kumpel mir vorzieht, unfassbar…
Hat er etwa zu viele rosa Umzugskartons geschleppt, dass der so überschnappt???
Okay, das schmollen und herum zicken hat dann Gott sei Dank Wunder bewirkt, ich habe dann gesagt, ich würde dann halt zu hause bleiben, wenn ich nicht erwünscht bin….
Das wollte er damit angeblich gar nicht sagen….
Ja, ja…. ~stöhn~
Er will nun ein entsprechend großes Zelt besorgen.



Ich würde mich natürlich an den Kosten der Anschaffung beteiligen, dass versteht sich natürlich von selbst!

Tags

leben 

Kommentare

17:31 19.03.2008
Ja, genau!!!
Höre gern mal was ausgefallenes... ~zwinker~
Schleiche aber ungern des Nachts über Friedhöfe!!! ~laut lach~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 19.03.2008
Mera Luna...ein Gothic-Festival, oder? Der Name sagt mir jedenfalls was =).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 19.03.2008
Wir fahren zum Mera Luna, dass ist glaube ich nicht ganz so bekannt?!
Das findet in Hildesheim statt und ist auch nicht so weit... ~grins~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 18.03.2008
Ihr fahrt bestimmt zum Hurricane, ne =)? Is ja nicht weit... . Ich war bisher erst einmal auf dem Festival, wir haben aber fernab der Massen gecampt, da ging das ganz gut :D.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 18.03.2008
männer.. versprochen ist versprochen.. wenn sie das nur immer so sehen würden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 17.03.2008
Ja da stimm ich flawed. zu..
hätte auch so reagiert... und Männer überlegen manchmal gar nicht so viel.. sehr wahrscheinlich hat er wirklich nicht böse gemeint...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 17.03.2008
Zu welchem Festival geht es denn?

Hätte aber genauso reagiert, wie Du ..
obwohl es vermutlich gar nicht böse gemeint war.
Männer ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-17 20:19