Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-01-10 18:11
Gebrochene Rippe
Mir bleibt dieses Jahr aber auch wirklich nix erspart?!

Jetzt habe ich mir zu allem Überfluss durch meinen starken Husten auch noch eine Rippe gebrochen....
Das ist kein Witz.
Meine Oma hat mich früher immer gewarnt:" Huste nicht so stark, Kind.... Du brichst Dir noch mal ´ne Rippe."
...und ich dachte, das passiert nur bei alten Leuten, die schon klapprig sind!

Meine Ma trifft da dann aber auch ´ne kleine Teilschuld, war sie doch der Meinung, ich müsse richtig Durchhusten!
Prima *HEUL*
Nun habe ich Schmerzen bis zum Abwinken....
Hustenstiller von dem mir übel wird, ist aber normal laut Beipackzettel...
...und ein Mittel gegen meine Schmerzen, das ich nicht nehmen mag, da die gesamte Rückseite aus Nebenwirkungen besteht!

Halleluja!!!
Es kann nur besser werden, hoffe ich!

Zum Glück sind wir mit der Flurrenovierung fast fertig....

Tags

leben 

Kommentare

14:43 11.01.2009
Wie krass ist das denn! Mir ist grad ganz anders geworden beim Lesen.. *grusel*

Gute Besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 11.01.2009
woah, meine fresse, gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 10.01.2009
Rippe gebrochen beim Husten. Habe ich auch noch nicht gehört.
Gute Besserung und nimm ruhig die Schmerzpillen, so schlimm können die Nebenwirkungen doch nicht sein. Halte nur die Tageshöchstdosis ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 10.01.2009
waaas? oh gott, das hab ich ja noch nie gehört. du arme!!! wünsch dir gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-10 18:11