Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-01-01 14:10
Frohes Neues Jahr???
Das ich nicht lache....
Für mich wohl eher nicht!

Ich bin schon wieder...
...oder immer noch erkältet.
Und ich habe das Gefühl oder auch die Befürchtung, das es statt besser immer schlimmer wird.

Ich konnte gestern nicht einmal zu der geplanten Silvesterfeier gehen, weil es mir so prima ging. Also mußte Schatzi da alleine hin...
Schade um das Geld, das man im vorraus bezahlen muß. Aber vielleicht gibt´s ja im nachhinein noch ´nen kleinen Teil zurück?!

Vor ein Paar Tagen hat Susi sich bei mir gemeldet, wegen dem Bremer 6-Tagerennen...
Sie hat Freikarten für den Donnerstag...
Das ist schön für sie...
...nur leider schade, das ich da garantiert kein Frei bekomme... Da haben sich leider schon etliche Kolleginnen und Kollegen für Urlaub eingetragen!
So ist das Leben!
Ja, es spielt mir wieder übel mit, das Leben....
Aber Susi läßt natürlich nicht locker, jetzt geht sie Donnerstags mit ´ner anderen Freundin dort hin und möchte unbedingt nochmal Sonntags mit mir dort hin.... *GRÜBEL*
Hauptsache, mie geht´s dann wieder viel besser und ich bin dann wieder völlig gesund. Im Moment weiß ich schon garnicht mehr, wie sich das anfühlt?!

Am Montag wird endlich unsere neue Spülmaschine geliefert...
Im moment mein einziger Lichtblick!
Dann ist endlich Schluß mit dieser elenden Abwascherei nach Feierabend... *FREU*
An so eine Spülmaschine kann man sich wirklich gewöhnen...
Aber bis Montag sind es ja noch ein paar Tage hin... *SEUFZ*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-01 14:10