Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-12-25 06:28
frohe weihnachten!

es ist noch keine 8 uhr und ich habe mein bett schon fluchtartig verlassen. schuld ist schatzi, der ist total erkältet. nachdem ich mir ne gefühlte halbe stunde sein schnief- und schnaufkonzert angehört habe, ist es beschlossene sache, das ich die kommende nacht im gästezimmer verbringen werde. ich weiss, das er das wohl nicht mit absicht macht, aber es ärgert mich trotzdem, endlich kann ich auch mal ausschlafen und dann sowas...

okay, dann werde ich gleich die küche aufräumen und zum putzen im allgemeinen durchstarten. es muss schliesslich auch was positives haben! die bude wird ja leider nicht von alleine sauber und für morgen hat sich schliesslich besuch angemeldet. es gibt also viel zu tun!

gestern war glaube ich das schönste weihnachten, das ich je erlebt habe. es gab neue kochtöpfe, andere wollen sowas nicht zu weihnachten geschenkt bekommen und ärgern sich, ich habe mich riesig gefreut. wenn sich die alten töpfe schon beim umrühren drehen, weil die böden rund geworden sind... hoffe, das wird bei den neuen töpfen nicht passieren. und dann sind das auch noch die guten töpfe von wmf! ein geschenk meiner eltern. das ich töpfe bekomme hatte ich seit tagen schon im gefühl. hatte ich doch meine mutter schockiert, als ich sagte, ich wolle los zum töpfekaufen....

von schatzi gabs das lang ersehnte mininotebook. das habe ich mir so gewünscht.... aber das ich das auch bekomme... *freu* habe damit ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet! okay, eigentlich hatte schatzi sich in dem moment selbst verraten, als er sagte, das es endlich zeit wird, das der olle schreibtisch im wohnzimmer verschwindet!  das war vor einigen wochen.

wünsche allen lesern frohe festtage!

eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-25 06:28