Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-02-21 20:37
Feuer und Flamme
Wer wartet nicht auf den Frühling???
Wärme, Sonne, Frühlingsgefühle...

Okay, okay, ich weiss, es ist noch Februar und das Wetter ist dafür noch völlig in Ordnung, aber trotzdem, man wartet insgeheim doch schon sehnlichst auf ihn.

Wenn doch wenigstens schon mal des öfteren die Sonne blinzeln würde....
Im Moment ist mal wieder Regen!

Selbst der Osterhase ist nun anscheinend schon selbstmordgefährdet, hätte ich ihn doch heute morgen beinahe überfahren...
Nicht auszudenken, was das für Folgen gehabt hätte....
Aber lassen wir das!

Wow...
Beinahe hätte ich mein Wohnzimmer in Brand gesetzt. Ich war grade damit beschäftigt, meine gespeicherten Handynummern zu notieren, als ich mehr unbewußt ein flackern wahrnahm...
Der Kerzenhalter samt Teelicht stand hell in Flammen. Das Ganze liess sich im ersten Moment nur schwer auspusten. Ich kam mir vor wie ein Feuerspucker, denn die Flamme wurde durch das Pusten noch mehr angeheitzt. Aber irgendwie ist es mir dann doch noch gelungen sie auszupusten...
Ein Glück!!!
Jetzt stinkt es hier wie Hulle und ich habe jetzt bei dem Regen alle Fenster aufgerissen, damit der Qualm samt Gestank abziehen kann.
Zum Glück hatte ich das Zimmer nicht wie so oft verlassen, wer weiss, was dann passiert wäre...
...und ich dachte immer Teelichter wären ungefährlich....
*TZTZTZ*
Da wurde ich nun eines Besseren belehrt!!!

Irgendwie stehe ich noch total unter Schock... *SCHLUCK*

COCO hat sich auch schon laaaaang nicht mehr bei mir gemeldet...
Ja, ja, wenn´s mitte Männer´s klappt, da hat man ja auch für nix mehr Zeit....
Gelle???
Sorry, ich gönne es ihr ja, aber es ist immer wieder schade, das manche ihre Freundinnen vergessen, wenn da wieder ein Mann im Spiel ist...

Tags

leben 

Kommentare

18:22 22.02.2009
ja, sowas is echt schade... man sollte doch meine, dass man auch mit freund weiß, was freundschaften wert sin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 22.02.2009
soooonneeee! wo bist duuuu?
ich warte auch!!

woah, bei solchen brennvorfällen rutscht einem erst mal ordentlich das herz in die hose, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-21 20:37