Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-06-20 20:37
es ist so weit

...tata...

es scheint so, als würde ich mich schon bald von meinem auto trennen müssen. schatzi meint von der servolenkung sei die pumpe kaputt und die reparatur wäre zu teuer. also weg mit der kiste. eigentlich sollte ich mich freuen, endlich ein anderes auto, aber das blöde an der sache ist natürlich, das die alte kiste nix mehr wert ist und ich leider nicht viel kohle parat habe für diese anschaffung! Cry

wie das dann so ist! ...und zeit, die habe ich im moment leider auch nicht wirklich. hätte das ganze nicht noch ein paar wochen zeit gehabt? dann hätte ich urlaub und alle zeit der welt! Cool

aber es kommt ja immer alles anders!

hauptsache die kiste gibt jetzt nicht den geist auf und ich stehe dann ohne auto da! das wäre ärgerlich, denn irgendwie bin ich so ganz ohne auto am arsch! Cool

was auch noch blöd ist, das wir 2 neue veluxfenster brauchen, am besten mit jalousie, damit im sommer die sonne nicht so reinknallt... leider hatte ich zu schatzi gesagt, ich hätte das geld dafür zusammen, aber wenn ich jetzt ein neues auto brauche... okay, ein altes mit wenig kilometern... aber ich kann mir das geld ja leider auch noch nicht aus den rippen schneiden... Cry da müssen die fenster wohl oder übel leider noch 1 jahr warten. so ein mist, wenn´s kommt dann immer ganz dicke!

gestern abend war ich sowas von kaputt, ich hätte nach dem dienst gleich ins bett fallen können und den rest des wochenendes pennen können, aber zu hause wartet ja auch noch genug arbeit auf mich. schatzi meinte dann, ich solle mich doch erstmal ´ne stunde hinlegen und dann loslegen, aber das kam für mich garnicht in frage. also habe ich mir quasi literweise cappuccino eingeflöst, mit dem ergebnis, das ich nachts vor 1.00 uhr natürlich kein auge zugemacht habe. im gegensatz zu schatzi, der schlief mit katze auf´m bauch vor der glotze ein.

so viel von meinem ereignisreichen, tollen wochenende.

ps: ich hoffe ihr hattet ein schöneres wochenende!

es grüßt euch eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-20 20:37