Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-23 19:51
Endlich Feierabend...
... und schon ist wieder der totale Streß angesagt...

Mal eben schnell das Nötigste einkaufen, damit man nicht verhungert und wen trifft man??? Na, Müsli natürlich!!!! .... gut gelaunt, wie immer... ~grins~
Schade, hab mich echt so gefreut ihn zu sehen, mußte ihn aber leider abblocken, damit ich meinen Termin bei der Massage nicht verpasse...
Er kommt also auf mich zu..... Hey.....
...und ich ... "Mensch sorry, schön Dich zu sehen, aber ich hab grad so gar keine Zeit"....
...und er ... "Hey, ich auch nicht!"...
...ich... "Na, dann ist ja alles klar, bis zum nächsten mal!!!" ~grins~
...er... "HEY"
...und haut mir doch auf meinen kleinen Hintern, das es nur so knallt...
"MÄNNER"
War das frech von mir??? Nee, wohl mehr von ihm, wie ich jetzt mal ganz persönlich bemerken darf...
Sorry, aber ich hatte es wirklich seeeeeeeeeeeeeehr eilig, sonst hätten wir uns garantiert festgequatscht und ich hätte meinen Termin unter Garantie verpaßt!!! Das geht doch nicht... ~grins~
Also mußte ich zu härteren Maßnahmen greifen und ihn ignorieren, das ist nun wirklich nicht mein Ding... Dann lieber schnell und sicher auf lustige Art und Weise abblocken!!!
Müsli jedenfalls fand´s nicht schlimm, denn der konnte sich vor Lachen nicht mehr einkriegen und meinen Termin hab ich dann auch zum Glück, trotz des Staus an der Kasse fast noch rechtzeitig geschafft...

Beim Massagetermin konnte ich dann endlich voll und ganz abschalten...
Endlich scheint die Massage zu helfen, ich bin jetzt nicht mehr so verkrampft und kann das "Durchkneten" sogar schon genießen, was sonst wirklich undenkbar schien...
Ich hoffe, das hält jetzt mal endlich länger an und ich muß da dann so schnell nicht wieder hin.
Der Doc mekert schon, wenn ich deswegen seine Praxis betrete, aber was soll ich machen??? Ich geh da schließlich nicht aus Langeweile hin, sondern weil ich im Nacken solche Schmerzen habe...
Ich würde ihm sonst auch gern meine Schmerzen schenken, da hätte ich dann auch kein Problem mit...

Der Arbeitstag selber war leider auch mal wieder ziemlich stressig...
Hatten mal wieder einige Leut´s frei, so das der Chef höchst persönlich heute Nachmittag mal wieder Streß pur veranstaltet hat...
Der mußte zum Glück gaaaanz dringend weg, so konnten wir Angestellten es dann auf "unsere Art" regeln...
Wir können das ganze dann doch besser planen und ausführen!!!
Ja, ja, immer diese Bürohengste...
...von fast nix ´ne Ahnung, das haben wir gern.... ~lach~
Bis zum Feierabend wurde er zum Glück auch nicht wieder gesichtet... ~grins~

So und nun ist wirklich Feierabend, die Eiinkäufe sind fast wie von selbst im Kühlschrank verschwunden...
Heute bleibt die Küche kalt, da gibt´s eventuell nur`n Brot!!!

Ja, jetzt ist wirklich Füße hochlegen und relaxen angesagt...

Tags

leben 

Kommentare

08:59 24.10.2007
Relax - take it eeeeeaaaasyyy...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-23 19:51