Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-27 08:28
Ein Anruf mit Folgen
Vor ein paar Tagen war ich ziemlich stinkig….

Ich saß mit Schatzi beim Abendessen draußen auf dem Balkon, als er einen Anruf von einem unserer Freunde bekam.

Wir wollten schon lange zum Altertumsmarkt mit Ritterturnier… Leider war für dieses Wochenende ein Junggesellenabschied von den Männern geplant und deshalb sollte diese Aktion wieder einmal ins Wasser fallen.
…dachten wir…

Okay, damit habe ich mich dann auch schnell abgefunden, hatte ich diesen Monat wieder einmal nicht das entsprechende Geld für solche Aktionen übrig…

Nun kam dieser Anruf…
Wie es nun aussehe, wann wir morgen los wollen…
Ich dachte ich höre nicht richtig!
Wollten doch angeblich alle zum Junggesellenabschied…
Sie hatten sich also um entschieden und uns nicht früher informiert.
Ich war innerlich auf 180. Zu so später Stunde, es war nun schon nach 21.00 Uhr konnte ich meinem Chef unmöglich anrufen, ob ich am folgenden Tag ne Stunde eher gehen könne. Was soll ich sagen, ich war sehr begeistert und habe dann wohl leider meine Begeisterung wieder einmal an Schatzi ausgelassen. ~schäm~
Ich habe dann abgesagt, musste ich ja leider…
…und Schatzi erlaubt mitzufahren, wenn er wollte, schließlich hatte er ja frei und ich bin dann nicht so von wegen, ich kann nicht mit, dann musst auch du zu hause bleiben…

Als ich dann an diesem besagten Tag gestresst von meiner Arbeit kam war Schatzi nicht da, aber die Waschmaschine hatte er mir vorsorglich angestellt und diese wollte nun entleert und deren Inhalt aufgehängt werden. Toll dachte ich, wie nett, als ob ich nicht schon genug mache, kam ich doch grade von der Arbeit und dem anschließenden Einkaufen nach hause…
Er musste sich ja immer erst ausruhen, wenn er von der Arbeit kam…
In der ganzen Wohnung war kein Zettel zu finden, ich wusste also nicht, wo er war und somit war ich wieder einmal stinkig.
Ich verstaute meinen Einkauf und kümmerte mich also um die blöde Wäsche.
Nach kurzer Zeit schon wurde es mir zu bunt, es ärgerte ich mich, dass ich nicht wusste, wo er war. Also wählte ich kurz entschlossen seine Nummer…
Wie es in solchen Situationen dann immer so ist fuhr er grad in dem Moment auf unseren Parkplatz vor dem Haus, als es am anderen Ende tutete. Ich legte also wieder auf und konzentrierte mich nun voll aufs Wäsche aufhängen.

Die Begrüßung meinerseits fiel wohl etwas frostig aus, denn er fragte mich, was los sei. Ich beschwerte mich also, dass er mir keine Nachricht hinterlassen hatte, wo er sei und er sagte mir, er wusste nicht, dass ich so früh wieder zu hause wäre!

Dann eröffnete er mir, das der Kumpel, der den Tag vorher angerufen hatte sich noch mal gemeldet hätte und wir auch später fahren könnten. Oh man und ich hatte mit dem Thema schon abgeschlossen und war eigentlich heil froh, nicht in dieser Bullenhitze über den besagten Markt flanieren musste und nun das…
Mich hatte noch niemand informiert, weil ich an Samstagen nach Feierabend eh nie aufs Handy schaue, weil ich erst mal abschalten muss und eh immer erst noch einkaufen gehe.

Schatzi bot mir dann an, die Wäsche aufzuhängen, damit ich mich schon fertig machen konnte, was ich dankend annahm! ~lächel~

Glücklicher Weise wurden wir dann noch abgeholt, also kein Stress mehr für mich. Wie schööööööööööööööön!

Alles in allem bin ich nun wirklich froh, das wir dann doch noch hingefahren sind. Und der besagte Kumpel wird sich in Zukunft vielleicht doch mal etwas eher melden… ~hoff~

...und hier noch ein paar Bilder...







[Bild nicht gefunden]





Photos

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-27 08:28