Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-05-21 22:30
Eigensinnig, aber nicht mit mir!
Heute Morgen wurde ich wieder einmal etwas unsanft von MyLady geweckt. Ich habe zwar versucht, sie nicht zu beachten, aber das hat sich dann doch als etwas schwierig erwiesen…
Aber was soll man auch machen, wenn das liebe Katzentier andauernd an der Schlafzimmertür hochspringt, laut miaut und ohne Pause versucht die Tür zu öffnen….
Dabei kann dann selbst ich nicht mehr schlafen…
Aber ihr Futter hat sie trotz allem erst bekommen, als ich im Bad fertig war. ~zwinker~
Sie soll nicht glauben, dass sie bestimmt, wann sie gefüttert wird…
Das wird dann noch jeden Tag schöner….

Als ich dann zur Arbeit musste war sie dann plötzlich verschwunden, ganz so, als wolle sie sagen: „ Ja, endlich sturmfreie Bude!“
Ich habe mich dann nach Feierabend auch erstmal sehr gründlich in der Wohnung umgeschaut, ob sie nicht doch irgendetwas ausgefressen hat. Man weiß ja nie….
Zuerst dachte ich der komische Geruch in der Küche stammt von ihr, aber ich konnte zum Glück nichts finden… Kein Protesthäufchen oder ähnliches…
Dann dachte ich, der Geruch entstammt der Spülmaschine, aber nachdem ich sie angestellt hatte roch es immer noch unverändert übel…
Aber dann habe ich durch Zufall mal an dem grün bemoosten Terrakottatopf in dem der Basilikum steht gerochen, der keinen frost bekommen darf und deshalb des Nachts in der Küche campieren darf und siehe da…. ~spei~ … das war dann wirklich der Übeltäter…

Also MyLady war wirklich vorbildlich heute…
…ich glaube sie hat nicht einmal das Sofa als Kratzbaum missbraucht…
Aber ich will sie nicht zu früh loben, in den Dingen ist sie ja doch des Öfteren etwas vergesslich, die Liebe!!!

Gleich heißt es wieder einmal Matratzenhorchdienst, kurz gesagt, ich muss ins Bett…
Unsere Schmusestunde haben MyLady und ich auch schon hinter uns.
Wir Beide liegen auf dem Sofa und sie streichelt mir mit ihrem Samtpfötchen beim Lesen über meine Hand…
Sie ist schon eine ganz süße!!!
Ich glaube sie schläft sogar schon.
Hauptsache, sie weckt mich morgen nicht wieder so früh!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-21 22:30