Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-07-03 19:56
echt fertig

ja, dieses wetter macht mich wirklich fertig...

diese hitze! habe mir meinen pelz heute sowas von verbrannt. ja, das kommt davon, wenn frau sich nicht eincremt!

heute mittag haben schatzi und ich lecker gegrillt und morgens schön gemeinsam eingekauft, was wirklich sehr selten bei uns vorkommt.

eigentlich hatte ich mir für heute so viel vorgenommen und mal wieder fast nix geschafft. naja, bei der affenhitze...

bin noch ganz hin und weg von deutschlands fussballsieg über argentinien. hatte ich wirklich nicht damit gerechnet...

jetzt muss ich mich aber sputen und meinen balkon so langsam wind und gewitterfest zu machen. es zieht hier ziemlich viel wind auf und es wird draussen immer mulmiger...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-03 19:56