Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-08 10:03
Dem Schlechten etwas Gutes abgewinnen
Das ich krank bin hat ja auch sein Gutes, wenigstens nehme ich jetzt schön ab! ~grins~
So kann es ruhig noch etwas weiter gehen und dann würde ich gern für immer das Gewicht so halten. ~träum~

Zum Glück kann ich mich dieses Wochenende etwas ausruhen und ich hoffe, ich bin dann am Montag wieder topfit!
Schatzi scheint etwas säuerlich zu sein, dass ich krank bin, aber das ist ja immer so!
Aber, wenn er krank ist… Aber lassen wir das!
Warum sind Männer bloß immer so???
Oder ist es nur mein Mann, der so ist???

Er ist mal wieder der Meinung, ich wäre gar nicht richtig krank…
Ich denke mal, das verdanke ich dem Selbstbräuner, dass ich jetzt so >gesund< aussehe! Aber dafür kann ich dann ja nichts. Schön zu wissen, dass ich jetzt so >gut< aussehe… ~grins~
Früher war ich immer ganz käsig, da wurde ich andauernd gefragt, ob es mir nicht gut gehe, das hat genervt… Da sehe ich doch lieber gesund aus! Ist zwar eine etwas kostspielige Angelegenheit mit dem Selbstbräuner, aber so ist das nun mal, wer schön sein will, muss leiden. Da ist mal wieder wirklich was dran!

Sorry, aber wenn ich krank bin, dann bin ich krank!
Ich habe das Gefühl, es hat mir schon länger in den Knochen gesteckt und deshalb war ich wahrscheinlich auch so depressiv und schlecht drauf! Ein Glück scheint das nun endlich ein Ende zu haben. Hoffe ich jedenfalls… Ich bin viel lieber gut drauf! Aber wer ist das nicht???

Marc war auch ganz einsichtig, dass ich ihm abgesagt habe, schließlich hatte er selbst beim Weihnachtsmarktbesuch nach eigenen Worten schlapp gemacht…
Wo er Recht hat, hat er Recht, da wollte ich ihm dann auch nicht widersprechen! ~grins~
Wir haben unser Treffen dann verschoben, mir passt es diesen Monat eh nicht so gut, da ich grad sowieso ziemlich pleite bin. Das ich krank geworden bin hatte dann sozusagen auch noch etwas Gutes!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-08 10:03