Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-01 10:10
Das werte Befinden...
...meinerseits läßt heut leider sehr zu wünschen übrig...
Mit anderen Worten, ich hab mich heute leider krank gemeldet. Ich hoffe sehr, das es mir morgen wieder besser geht.
Die letzte Nacht habe ich ziemlich schlecht geschlafen, um nicht zu sagen, ich habe fast gar nicht geschlafen...
Gegen 4.00 Uhr bin ich vor Heißhunger aufgewacht und mußte doch erstmal ´ne Milchschnitte vernichten. Danach ging´s mir dann etwas besser, aber schlafen.... konnte ich trotzdem nicht mehr...
Weiß auch nicht... oder gestern Nachmittag mal wieder zu viel Kaffee getrunken??? Aber das waren eigentlich auch nur 2 Tassen...
Bin dann erstmal um 6.00 Uhr normal wie immer aufgestanden und war ziemlich gerädert... Hab dann erstmal geduscht, in der Hoffnung, es möge mir dann besser gehen... Aber nein, mein Kreislauf hat dann irgendwie total verrückt gespielt!
Hab dann kurz vor Arbeitsbeginn beim Chef angerufen, das ich heute leider unpäßlich bin. Ich hoffe mir geht´s morgen wieder besser, sonst muß ich wohl oder übel doch noch zum Arzt...
In der Firma korsierte letzte Woche eh die Magendarmgrippe und nebenbei noch Erkältung... Ist schließlich wieder bestes Wetter für sowas... Hauptsache ich hab mich nicht mit irgendsowas angesteckt...
Toi, toi, toi...

Tags

leben 

Kommentare

09:22 02.10.2007
Danke, lieb von Dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 01.10.2007
na dann gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-01 10:10