Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-12-27 16:28
das war also weihnachten

man fühlt sich fett faul und gefrässig.... *stöööhn*

denkt schon mal über die guten vorsätze für´s neue Jahr nach, die man dann doch eh nicht durchhält! *lautlach*

kratzt die letzten paar mücken zusammen, in der hoffnung, das es nun doch noch was wird mit dem kaffeevollautomaten zum jahresanfang! ja, das muss nun wirklich sein, das ist wirklich lebensnotwendig! PUNKT!

schade, das die feiertage immer so elendig kurz sind... aber nur ein paar tage arbeiten, dann ist zum glück wieder wochenende!

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-27 16:28