Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-11 23:02
Das Leben ist schöööön...
Ja, schon komisch...
...gestern noch total gestresst und heute ganz entspannt!!!
Warum???
Das kann sich keiner vorstellen, die Probleme haben sich wirklich von ganz allein gelöst, dank meinem Chef....
Habe ich doch überraschender Weise ab morgen schon Wochenende, ob der Gedanken lesen kann...
...oder ob man mir an der Nasenspitze ansehen konnte, das ich total gestresst war?!
Egal, Hauptsache, ich habe jetzt Wochenende!!!

Mein Wochenende habe ich grade mit einer Tafel Milka "Ganze Haselnüsse" eingeläutet...
Schokolade beruhigt und macht glücklich!!!
Ob ich so viel Glück vertrage??? ~grins~

Naja, nun kann ich ganz entspannt auf´s Wochenende blicken und wenn ich daran denke, was ich gestern noch für´nen Stress geschoben habe, dann kann ich jetzt quasi nur noch darüber lächeln...

Ja, so schnell kann sich alles ändern, also genieße ich dieses super tolle Wochenende, auf das ich mich nun gaaaaaanz in Ruhe vorbereiten kann....

Ob ich morgen ausschlafen kann???
Ich werde es versuchen, mir mühe geben!!! ~zwinker~

Aber jetzt werde ich mich erst einmal zurücklehnen und vielleicht noch in meinem Buch lesen...
...komisch, wenn man weiß, dass man frei hat, dann ist man ganz plötzlich gar nicht mehr müde...

Schatzi ist schon längst ins Heiabettchen verschwunden und schläft warscheinlich schon tief und fest!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-11 23:02