Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-16 19:24
Chefsache
[Bild nicht gefunden]

Es hat mich wie erwartet erwischt…
Halsschmerzen und Schnupfen, na prima und das zum Wochenende…
…und mal wieder nix im Hause… Kein Wick Medinight , kein Nasenspray…
Nasenspray bekomme ich von Jana, die hat zum Glück noch was im Hause. Wenn ich Jana nicht hätte… Selbst Schatzi hat nichts mehr im Haus… Jana ist da mal wieder auf alles vorbereitet!!! ~schwärm~

Hab auf´m Weg nach Hause noch kurz ´ne Flasche Schnaps besorgt….
…nicht zum Trinken sondern zum Einreiben!!! ~grins~
Das soll nach Meinung meiner russischen Mitarbeiterin wahre Wunder wirken. Ich laß mich mal überraschen, schaden kann´s wohl nicht?!

Rena war heute morgen total begeistert, das ich mich so erkältet habe…
Jedenfalls kam es mir so vor. ~grübel~
Ich glaube, die ist scharf auf meinen Posten!!! ~grummel~
So ist das wohl…
Aber den Gefallen, das ich schon wieder krank im Bett liege und nicht zur Arbeit kommen kann, den möchte ich ihr nun weiß Gott nicht machen. ~nöp~
Ich werde alles in meiner Macht stehende dagegen tun.
Das könnte ihr so passen...
Nicht mit mir meine Süße!!!

Krank sein ist dann doch eher Chefsache... ~grins~
Außerdem war ich doch grad erst ( letzte Woche??? ) mit Magen / Darm zu Hause...
Ich finde, das reicht!!!
Ich kann doch schließlich nicht dauerkrank sein!!!

Eigentlich war für heute Abend Kino mit Freunden angesagt, aber das hab ich mir schon abgeschminkt...
Im Kino läuft momentan Beowulf, hätte interessant sein können...
Aber ich kann ihn mir ja auch noch später mal anschauen, wenn´s mir wieder besser geht. Heute abend hätte ich wohl wenig davon. Da möchte ich mich doch viel lieber ausruhen und schön früh zu Bett gehen!!!

Als Schatzi vorhin gehört hat, das ich mich erkältet habe wollte der doch partout in seiner wohnung bleiben, aus Angst, sich mit der seuche bei mir anzustecken. ~grummel~
Wieder ein wochenende ohne Schatzi???
Das hält man doch im Kopf nicht aus oder???

...aber naja, wer weiß, vielleicht beschleunigt das sogar den Genesungsprozeß ein wenig?! ~zwinker~
Schaun wir mal und machen wir wie immer das Beste daraus...

...und hier noch ein paar Anregungen zur Vorbeugung gegen Erkältung...
Viel Spaß
Eure Mona

Video unten auf der Seite

Video

Tags

leben 

Kommentare

20:04 17.11.2007
Danke Lilli...
Vielen Dank!!!
Ich gebe mir natürlich mühe, schnell wieder gesund zu werden. ~zwinker~
Liebe Grüße Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 16.11.2007
Gute Besserung,
Du arme werde schnell wieder Fit.
Gruß Lilli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-16 19:24