Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-08-02 12:09
brautstrauss gefangen
wir waren gestern auf olga und tim´s hochzeit.
ein wirklich schönes brautpaar haben die beiden abgegeben. olga´s brautkleid war wirklich ein traum!

luci, meine erzfeindin war auch eingeladen...
zum glück sass sie beim essen nicht mit an meinem tisch und ich sass auch mit dem rücken zu ihr, so dass ich sie quasi überhaupt nicht gesehen habe!

nach dem essen war´s dann ziemlich spassig, brautspiele etc....
...man hat sich unterhalten und so kam es dann, das ich mich mit ich weiss nicht mehr wem unterhalten habe und da ging es dann natürlich, wie sollte es anders sein? um´s heiraten!

eigentlich wollen schatzi und ich gar nicht heiraten...
würde schatzi mich fragen, würde ich bestimmt nicht nein sagen.
schatzi wurde natürlich auch gefragt!
...und so kamen wir irgendwie auf das thema brautstrausswerfen...
ich habe dann aus spass gesagt, ich würde den brautstrauss fangen und schatzi meinte, dass würde ich ja eh nicht schaffen...
das war dann ein klarer ansporn für mich!

gegen mitternacht gab es dann das kalte buffet mit einer 5 stöckigen hochzeitstorte. die sah nicht nur gut aus...
nein, die hat auch noch super lecker geschmeckt!

es war schon halb 2 als dann endlich der braurstrauss geworfen wurde. zuerst stand ich ziemlich weit am rand. olga schaute schon in meine richtung...
ich glaube irgendwer hatte sie darüber informiert, das ich vorhatte, den brautstrauss zu fangen. dann haben die anderen mich schööön in die mitte geschubbst und siehe da, noch ein blick von olga und mit ordentlich schmackes landete dieses wunder schöne teil dann auch wirklich in meinen händen... *ungläubigguck*
eine andere, die neben mir stand, war wohl auch scharf auf den strauss...
jedenfalls gab es quasi ein kleines handgemenge zwischen uns. aber ich habe den schönen strauss natürlich nicht hergegeben! *zwinker*



dann gab es ein grosses geschrei, ich weiss es nicht, vielleicht war ich es auch selber, vor lauter erstaunen...

tja und dann kam´s natürlich...
schatzi und ich bekamen einen ehrentanz...
wir zwei, brutale nichttänzer!
...und dann auch noch ganz allein!
ich war froh, als das lied endlich zu ende war!

an der theke kam dann auch noch der vater des bräutigam zu mir und sagte, das der rest des abens dann natürlich auf mich ginge, das wäre doch klar!
ach du scheisse, damit hatte ich nun nicht gerechnet. ich hoffe, das stimmt nicht...
glücklicher weise war es dann schon halb 2, die hochzeit ging dann auch "nur noch" 3 stunden...
ich glaube, wenn ich wirklich den rest bezahlen muss, dann habe ich wirklich ein problem!
hätte ich mich doch vorher erstmal richtig informiert....

Tags

leben 

Kommentare

12:53 02.08.2009
Ach das war doch nur ein Spaß. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-02 12:09