Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-05-08 20:46
bonnie und clyde?

unser zugelaufenes katzentier ist echt der hit. am liebsten sitzt er im moment auf der mülltonne. er hat es natürlich sehr gern, wenn man ihn streichelt! irgendwann klettert er dann an mir hoch und legt sich über meine schulter, dann kann ich mit meiner tierischen stola im garten spatzieren gehen, was er sehr genießt! er kuschelt sich dann die ganze zeit an mich und schnurrt und schnurrt... Cool

mylady schaut dann immer ziemlich neidisch...

die zwei gucken sich immer viel von einander ab. mylady hat ihm jetzt auch noch gezeigt, wie man türen öffnet... dafür hat oskar ihr beigebogen, wie man am effektievsten bettelt! Cool

es kann schon ziemlich lustig sein mit den beiden, obwohl sie sich nicht ganz grün sind... Embarassed

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-08 20:46