Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-04-11 17:08
bald überflüssig???

im moment fühle ich mich in der firma etwas überflüssig. die neue kollegin hat einige meiner arbeiten übernommen. noch dazu gerade die, die ich wirklich sehr gern gemacht habe...

okay, das heisst jetzt auch etwas mehr erleichterung für mich! aber trotzdem... ist schon ein komisches gefühl, quasi ersetzt zu werden!

ich weiss, vor ein paar tagen habe ich noch herumgejauelt, das mir alles zu viel wird und ich schon überlege arbeitstechnisch eventuell kürzer zu treten...

es ist im moment aber auch wieder hecktisch. was soll ich sagen, ganz ehrlich gesagt fühle ich mich schon wieder ziemlich urlaubsreif!

...und zu hause...                                                                            da bleibt natürlich wieder mal vieles liegen!

sorry, aber ich musste hier mal ein wenig rumjaulen...

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... huuuuuuuuuuuuuuuuuuu... huuuuuuuuuuuu..

  Foot in mouth

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-11 17:08