Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-17 21:16
Auf Krawall
Ich bin im Moment total sauer auf Manou…

Eigentlich waren wir heute Abend, nach Feierabend zum Haare färben bei ihr verabredet.
Zum Glück habe ich auf dem Weg zu ihr noch spontan auf mein Handy geschaut und gesehen, dass sie mich angerufen und mir auch eine SMS geschickt hat. In der besagten SMS stand: „ …ich solle nicht böse sein, aber sie hätte leider gerade eben eine Einladung bekommen und da würde sie mitgehen…. Wir könnten es ja auf Montag verschieben… Ich könne mich ja noch bei ihr melden…“

Toll oder??? Sie sagt mir kurzfristig ab und ich darf ihr hinterher rennen???

Was ist das bloß für eine Art und Weise???
Das würde ich nie machen, eine Verabredung mit einer Freundin so kurzfristig absagen, weil mich jemand eingeladen hat….
Wer oder was bin ich denn für sie??? Der Pausenclown vielleicht???
Jedenfalls komme ich mir jetzt im Moment grade so vor, also ehrlich!!!
Nee, nee, nee…
Kann doch nicht angehen, oder???

Habe mich dann nach Feierabend erst einmal im Garten abreagiert…
Schatzi hat gleich gemerkt, dass da was nicht stimmt. Der ließ sich erst nach einer halben stunde im garten blicken und fragte ganz vorsichtig, ob ich heute nicht zu Manou wollte…

Tja, eine wirklich tolle Freundschaft…
Ob ich mit ihr noch zum Flohmarkt fahren werde, werde ich mir garantiert genau überlegen, ansonsten kann ich das auch alleine… ~zwinker~

Zum Glück habe ich mich jetzt schon wieder so ziemlich abgeregt und werde mich gleich auf mein Sofa begeben um dort in aller ruhe mein Buch zu ende zu lesen und mir weiterhin keine Gedanken über den Vorfall zu machen, ich brauche Ablenkung!!!

Tags

leben 

Kommentare

15:46 18.07.2008
Grüße Dich Shake,
Lilli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 17.07.2008
So ähnlich hat mich meine sogenannte beste Freundin letzte Woche auch abserviert... ihre Ausrede war einen Tag vorher, sie hätte kein Geld... klar, das merkt man auch erst einen Tag vorher^^
Das ist echt das Letzte, zwar kann jedem Mal sowas passieren, aber wenn es sich häuft, ists einfach total daneben. Aber immerhin ist deine Freundin ehrlich Einfach ne Weile selber links liegen lassen! Das ist jedenfalls jetzt meine Strategie... lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-17 21:16