Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-12-22 21:06
auf ein letztes
wir waren über´s wochenende bei "schwiegereltern" und dort war´s mal wieder so richtig nett... *freu*

naja, abgesehen davon, das plötzlich früh morgens noch vorm frühstück mein schwiegervater in spe die liebe nachbarin ( 90 ) tod im vorgarten auffand. nicht in seinem zum glück, sondern in ihrem...
er war auf dem weg frische brötchen zu holen, als ihm das offene küchenfenster auffiel....
er dachte sich nichts dabei, auf dem rückweg fiel ihm dann auf, das sie leicht bekleidet im vorgarten lag, quasi schon steif gefroren.
er rief sofort den sohn der alten dame an und schilderte ihm, was er gesehen hatte. der sohn kam dann auch ziemlich schnell zum ort des geschehens.
"schwiegervater" wollte das grundstück nicht betreten...
nicht das es später noch heißt, er hätte die alte lady gekillt...

ansonsten verlief unser besuch ziemlich ruhig!

als wir dann sonntag abend kaum zu hause waren sind wir auch gleich wieder abgedüst, ins kino. das hatte schatzi mir versprochen!

ich im gegenteil zu schatzi; wollte eigentlich seine schwägerin anrufen, um ihr wegen weihnachten abzusagen; was ich glücklicher weise für mich auf heute verschoben habe...
echt blöd, wenn die wirklich zu uns kommen...
hier ist immer noch baustelle!!! *schimpf*
tja und heute habe ich dann nur schatzis bruder erwischt, der meinte, das ginge theoretisch schon, das wir zu ihnen kämen, aber ich solle mich doch morgen noch einmal melden, dann wäre seine bessere hälfte selber wieder da, die hat mit den terminen die bessere übersicht!
okay, also morgen!

heute war ich dann also nochmal für vaddern los, weihnachtsgeschenke in seinem auftrag für meine muddi kaufen.
es hat auch wirklich gut geklappt, ich habe etwas nettes gefunden und das war auch gar nicht soooo teuer.
parfum und ´ne tolle pflegeserie!
na, wer sagt es denn....
da brauchte er sich nicht mal selber den stress antun...
dafür war ich dann nach feierabend um so gestresster.... *stöhn*
der ganze arbeitstag war irgendwie total stressig und dann das noch, aber egal, ich habe es zum glück geschafft!!!

"schwiegereltern" meinen, wir sollten weihnachten nichts machen und die freien tage geniessen, aber leider wird die arbeit nicht von alleine fertig....
...und ich mache wirklich 3 kreuze, wenn hier endlich wieder alles sauber und an ort und stelle ist!
aber bis dahin...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-22 21:06