Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-22 19:45
Auf ´s falsche Pferd gesetzt???
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Rena und ihr beschissenes Liebesleben...
Wenn man es überhaupt so benennen kann...

Es nervt, das ständige auf und ab ihrer Gefühle, nur wegen diesem einen Typen, der es nicht wert ist….
Wirklich ohne Übertreibung!!!
So, das ist meine Meinung, die Rena auch bekannt ist….

Arbeite momentan wieder mit Rena in einer Abteilung und bin von der Lieben so was von total angenervt, das kann sich glaube ich niemand vorstellen… ~motz~

Also, nicht wieder vom Thema abschweifen… ~grins~

Wie sie heute Morgen so ganz nebenbei verlauten ließ ist ja wohl für jemanden auf Wohnungssuche und wie sich unschwer erraten ließ ist es natürlich ihr Arschloch Ex. Wie kann sie nur so blöd sein??? Kann er das nicht alleine??? Es läuft doch eh wieder darauf hinaus, dass er bei ihr einzieht…. Vorübergehend versteht sich natürlich… ~zwinker~
….und eh sie sich versieht hat er sich in ihrer Wohnung breit gemacht und schmeißt sie dann wieder raus…
Sorry, kein Komentar… Aber das hatten wir alles schon. Er ist ´n echtes Arschloch, wie es im Buche steht, aber für Rena ist er ja der Unschuldsengel schlechthin….
Wie kann man nur so blöd sein frag ich mich andauernd???
Es gibt doch so viele nettere Männer, die auch was Taugen und es ernst mit ihr meinen würden… Aber nein, der Arsch, der muss es natürlich sein, egal, wie schlecht er sie behandelt… Das vergisst sie leider immer sehr schnell!!!

Soll sie mir nun Leid tun???

Als Feierabend war sagten mir einige Arbeitskolleginnen, Rena hätte heute sogar gelächelt…
Ja, das müssen wir wirklich rot im Kalender anstreichen, Rena kann auch lächeln…
…und wir dachten immer, die kann nur böse gucken…
Das ist nun wieder eine ganz neue Seite an ihr.
Nur schade, das es nicht lange anhalten wird, da der Typ sie nur verarscht und wenn ´s dann wieder so weit ist, dann ist das ganze leben für Rena wieder total scheiße…
Das sie aber auch nicht daraus lernt…
Verstehe ich nicht, das ist mir wirklich zu hoch, das macht ein Typ nur einmal mit mir…
Ob er ´s überlebt wäre ´ne sehr gute Frage!!! ~grins~

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

20:38 22.11.2007
Sag ich ja...versuch ihr die Augen zu öffnen,auch wenn sie dich danach vllt. etwas anders behandelt oder sauer auf dich is'..,aber sich IMMER vom selben Typen verarschen zu lassen is' lächerlich und vorallem naiv.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 22.11.2007
Sorry, aber es ist immer der gleiche Typ auf den sie reinfällt...
...und sie kennt ihn schon so lange...
Er war jetzt zwischendurch auch mit ner anderen Kuh zusammen, weshalb er mit ihr Schluß gemacht hat...
Den Typen hätte ich garantiert schon zum Mond oder sonst wohin getreten...
Ehrlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 22.11.2007
Das ihr darunter leiden müsst,is' blöd...,aber glaube auch realtiv normal,ne?
Na..man steht vllt. unbewusst darauf..das liest sich so,als wenn das nicht das erste Mal wäre,dass sie auf so ein Arschloch reinfällt..Aber vllt. muss man ihr einfach mal die Augen öffnen,auch wenns auf eine nicht so schöne Art passiert...hilt manchmal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 22.11.2007
Wie kann man denn auf Verarschung stehen???
Das ist doch echt krank....
Aber wer weiß, vielleicht hast Du ja ja recht?!
Das schlimme an der Sache ist nur, wenn sie leidet, dann müssen wir Arbeitskolleginnen zwangsläufig unter ihren Launen leiden...
... und das finde ich dann ziemlich kacke....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 22.11.2007
Vllt. steht sie ja darauf verarscht zu werden...Lass sie ma machen..wenn du was dazu sagst bzw. sagen würdest,würde sie es eh nicht ändern,denn weisst ja..rosa rote Brille...lässt alles toll wirken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-22 19:45