Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-07-04 21:15
angriff ist die beste verteidigung!

in der firma scheinen alle zu meinen, ich mache keine fehler...

leider habe ich einen auftrag total versiebt. ich hatte mir heute ausnahmsweise mal frei genommen, weil ich spontan mit schatzi zusammen zum flohmarkt fahren wollte. kurz bevor wir los wollten klingelt mein handy, schatzi saß natürlich schon im auto, in wartestellung, der motor lief quasi schon! Foot in mouth

da klingelt mein handy... erwartet hatte ich nun, das schatzi am apparat ist, von wegen, wie lange dauert das denn noch??? aber dann war es überraschender weise eine kollegin, die heute dienst hatte. da mußte ich dann spontan von wochenende auf arbeit umschalten...

...und dann klingelt´s auch noch an der haustür... grrrrrrrrrrrrrrr...Foot in mouth das war ein tag. bis wir dann endlich losgekommen sind.

...und dann das, der flohmarkt fand garnicht statt, eventuell nächstes jahr wieder! toll Cool

zu hause wieder angekommen schiele ich auf mein handy... 2 anrufe in abwesenheit... chef... supi Embarassed gleich zurückgerufen!!! angriff ist bekanntlich die beste verteidigung und richtig. war dann doch nicht so schlimm, wie ich erwartet habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-04 21:15