Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-04-19 08:24
Alte Leute im Strassenverkehr...
...gehören meiner Meinung nach verboten. Das hört sich jetzt total gemein an und ich weiss, ich werde vielleicht, wenn ich Glück habe auch mal so alt, aber das ist nun mal meine Meinung.

Wie ich darauf komme???
Na heute Morgen wieder mal...
Ich will Brötchen holen, da stehen in der einen Strasse 2 geparkte LKW´s. Das ist ja noch nicht schlimm, aber jetzt kommt´s! Da sehe ich einen neuen Golf hinter den geparkten Fahrzeugen ankommen und denke noch so, ob der wohl anhält?!
Natürlich ist der Golf dann nicht angehalten....
Neiiiiiiiin! Er überholte die parkenden LKW´s um dann neben ihnen stehen zu bleiben. Toll, richtig schöööön eng.
...und wer sass am Steuer??? Nein, kein Anfänger / Jungspund oder ähnliches... nur so ein alter, überforderter Opi! Die sollte man wirklich aus dem Verkehr ziehen, die sind doch eine Gefahr für den Strassenverkehr. Merken die das denn selber nicht???

Ich bin dafür das diese Verkehrsbehinderer ein gut kenntliches Auto fahren sollten. Am Besten ein gelbes Auto mit schwarzen Punkten, Blinde tragen schliesslich etwas ähnliches. Ich weiss, der Vergleich ist vielleicht etwas gemein...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:15 28.04.2009
Man sollte das zwar nicht verallgemeinern, aber wo du Recht hast, hast Du Recht! Meinem Schwager ist ein völlig überforderter, gemeingefährlicher Rentner am Stauende in den Wagen gerauscht! Wirtschaftlicher Totalschaden, weil der alte Mann den Überblick in der Situation verloren hat. Der Hammer, er quälte sich mühsam ächzend aus seinem Wagen und lief dann an zwei Krücken auf der Autobahn rum, um sich den Schaden zu besehen. das ist nur ein Fall von vielen, von denen ich hier berichten könnte! Gruß von ladywolf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 19.04.2009
doch, ab einem gewissen alter sollte es eine art kontrolle geben, auch wenn man natürlich nicht total verallgemeinern kann. aber irgendwann lässt ja auch die reaktionsfähigkeit nach!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 19.04.2009
Mag sein, dass es diesmal ein älterer war, aber ich habe auch schon bei jeder Altersklasse Dinge im Straßenverkehr gesehen, wo ich mich gefragt habe, ob bei denen aber sonst noch alles läuft... Finde nicht, dass man das so verallgemeinern kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-19 08:24