Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-04-25 22:58
Alptraum
Letzte Nacht habe ich nicht viel Schlaf bekommen…

War wie immer erst gegen halb elf vom Yoga zu hause und bis ich dann zur Ruhe gekommen bin und alles für den nächsten Tag vorbereitet habe und so richtig abschalten kann…

Okay, lange Rede, kurzer Sinn, ich war dann wie immer so gegen halb zwölf im Bett!!!
Gegen zwei Uhr bin ich dann plötzlich aufgewacht, mit der Erkenntnis, ich hätte meine provisorische Füllung verloren…
Oh man, morgens wieder beim Chef anrufen, dass ich später komme???
Oh nein, nicht schon wieder… ~schäm~
Das passiert mir in letzter Zeit all zu oft!!! ~stöhn~
Ich konnte dann auch leider keinen Taschenspiegel finden, um mir die Misere anzuschauen. Er war buchstäblich wie vom Erdboden verschwunden.
Also hatte ich dem entsprechend eine ziemlich unruhige Nacht, meine Gedanken drehten sich nur noch um den all morgendlichen Anruf beim Chef, dass ich wieder einmal später komme…

Als der Wecker dann um punkt sechs Uhr klingelt fühle ich mich natürlich, wie soll es anders sein, wie gerädert und nun fällt es mir auch wie Schuppen von den Haaren und mir fällt ein, wo ich den vermeintlichen Taschenspiegel gebunkert habe und zwar in einer meiner zwanzigtausend, in Schatzis Augen überflüssigen Handtaschen!!!
Super, endlich kann ich einen Blick darauf werfen…
Und siehe da, die Plombe sitzt immer noch brav an ihrem Platz, wo sie hingehört…

…und ich Rindvieh wälze mich die halbe Nacht für nichts und wieder nichts!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 22:58