Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-09-23 19:35
Allgemein

warum melden sich eigentlich immer alle bei einem wenn sie probleme haben??? susi hatte mich gestern angesimst, da ich gestern aber keine zeit hatte habe ich mir ihre sms natürlich nicht sofort durchgelesen... nach der arbeit hatte ich es ziemlich eilig. wollte dem chef nicht begegnen, um ihm keine gelegenheit zu geben, mich zu fragen, ob ich heute arbeiten kann. damit ist er immer so spontan... ich hasse das! also bleibt da nur die flucht! ...und handy auf stumm schalten und am besten nicht mehr beachten...

...als ich dann heute morgen spontan shoppen war, brauchte schliesslich noch ein geschenk für ´ne freundin, die freitag geburtstag hat, fiel mir plötzlich susi´s sms ein. ich also schnell die sms gelesen, sie wollte mittags mit mir pizza essen gehen. blöd, das passte mir ja nun leider überhaupt nicht in meinen kram, wollte ich doch auch noch die bude putzen... ~stööööhn~ also absagen, irgendwie schaaaade, aber wer weiss, vielleicht wollte die auch nur probleme wälzen... ~grübel~ also lieber putzen!

beim shoppen bin ich dann leider auch noch unnötiger weise mit der lieben luci quasi kollidiert und das auch noch beim schuhekaufen... ~grrrrrrrrrrrrrrrr~ habe versucht sie zu meiden, hat auch zuerst prima funktioniert, bis ich dann zahlen wollte, da kam sie doch noch reinzufällig zur kasse zurück... ~nerv~ ja, halloooooo.... ich hab dich gesehen... aber nicht beachtet!!! ~zwinker~ boah jetzt habe ich aber tolle schuhe!!! ~jubel~ meine goldstücke ~grins~ hoffe nur, die hat sich nicht die selben gegönnt, das wäre irgendwie schon schön blöd!

ja, ja, wir frauen haben schon probleme gell??? na hauptsache die bude glänzt jetzt schön und ist blitzeblank!!!

eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-23 19:35