Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-06-06 22:35
Allgemein
Schatzis Freunde waren dann doch nicht am Mittwochabend „überraschend“ zum Stühle rücken erschienen. Sein Freund kam dann doch nur vorbei, um ganz in Ruhe das Geschenk für seine Freundin bei uns zu verpacken… ~grins~
...leider doch kein Vorwand...
...wie schade...
Dann hätten wir es endlich hinter uns...
Ich hasse es, wenn jemand hereingeschneit kommt und die Bude nicht blitzt und blinkt... ~grummel~
Die Bude jeden Tag blitzen zu lassen kann ganz schön anstrengend sein, besonders mit Katze! ~zwinker~

MyLady hat heute vor Schatzis Bürotür gekackt…
War wohl mehr oder weniger Protest, schließlich ist sie es seit den letzten Tagen gewöhnt in seinem Büro aus und ein zu gehen und heute Morgen war Schatzi mal ausnahmsweise nicht da und die Bürotür somit auch leider verschlossen. MyLady darf dort nur unter Aufsicht herein!
Naja, was soll ich sagen???
Hat sie ihm doch kurzer Hand direkt vor die Bürotür gekackt… ~lecker~
Zum Glück war ich nicht zu hause und so musste Schatzi selbst Hand anlegen… ~grins~

Seit ein paar Tagen streunt nun hier auch noch eine fremde Katze vor unserer Haustür herum, die viel Ähnlichkeit mit unserer hat…
Unsere Nachbarin füttert sie wohl und zu uns kommt sie nun des Öfteren zum Zecken entfernen .
MyLady mag sie glaube ich nicht, sie haut ihr ab und an mal eine. Aber sie kommt trotz allem immer wieder bei uns an. MyLady ist schon richtig zickig und Schatzi meint, sie ist erst so zickig, seit diese fremde Katze andauernd bei uns ankommt…
Ich hätte sie ja zu gern adoptiert, aber Schatzi ist dagegen und ob Mylady das recht wäre….

Manou hat mir auch endlich mal auf eine meiner SMS geantwortet...
Nun wollte ich endlich mal nen Termin mit ihr klarmachen und jetzt antwortet sie mir schon wieder nicht... ~arg~
Bleibt mir nichts anderes übrig, als sie am Wochenende endlich mal anzurufen...

Rena hat glaube ich auch noch nicht wieder versucht mich zu erreichen...
Mal schauen, vielleicht rufe ich sie am Wochenende mal an...
Mir ist zwar irgendwie nicht wohl, bei dem Gedanken, aber....
...vielleicht läßt sie mich ja dann endlich in Ruhe, schließlich hat sie doch jetzt einen Freund und hoffentlich keine Zeit mehr für mich, die Mona!!!

...es hat seinen Preis beliebt zu sein...
Man hat selten Zeit für sich selber.
Jedenfalls geht es mir im Moment so!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-06 22:35