Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-21 17:35
Alles vergebens???
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Ich habe heute leider vergebens versucht Manou zurückzurufen…
Sie wird halt nicht den ganzen Tag vorm Telefon verbringen, in der Hoffnung, das ich [Mona] sie anrufe…
Ich bin halt nicht ihr Lover… ~grins~
Ich weiß, ich bin nicht der Nabel der Welt, will ich auch gar nicht sein!!!
So viel Aufmerksamkeit will ich dann auch nicht....
Aber ich finde es ziemlich schade, das ein Gespräch mit ihr nicht möglich scheint...
Andauernd ist eine von uns Beiden nicht erreichbar!!!
Ein Wink des Schicksals????~grübel~

Aber vielleicht hat das Alles ja auch sein Gutes?!
Die nächsten zwei Wochen habe ich leider eh wenig um nicht ganz krass zu sagen überhaupt keine Zeit, um sie mal zu treffen… ~schäm~
Es ist leider so, die nächsten Wochen wird arbeitstechnisch bei uns in der Firma mal wieder die Luft brennen… ~stöhn~
Schon der Gedanke an die nächsten beiden Wochen lässt mich erschaudern, lasst mich lieber an was Schöneres denken… Danke!!!
Ich werde Manou dann wohl ´ne SMS schreiben. Nicht das sie von mir denkt, das ich mit ihr nix mehr zu tun haben will…
Es nervt mich zwar so einiges, aber ich möchte sie als Freundin auch nicht ganz verlieren. ~traurig schau~
Ja, so ist das im Leben, nix ist perfeckt…

...und mit mir ist es auch leider nicht immer einfach... ~grins~

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem >>Patentrezept für unsere Freundschaft

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-21 17:35